Verlassene Eier
Diskutiere Verlassene Eier im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi! Ich habe heute feststellen müssen, dass meine Zebis 3 Eier in ein leeres Nest gelegt haben und sie nicht bebrütet haben. Ist das Normal? Kann...
Thema:
Verlassene Eier
Die Seite wird geladen...
-
Verlassene Eier - Ähnliche Themen
-
Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden
Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden: [ATTACH] beim Reinigen des Nistkasten auf unserem Balkon sind diese winzigen Eier zum Vorschein gekommen. Leider waren sie eisekalt, so dass sie... -
Bitte um Hilfe! Verlassene Enteneier gefunden
Bitte um Hilfe! Verlassene Enteneier gefunden: Hallo ihr lieben, Wie der Titel schon sagt habe ich in der Nähe unseres Teiches vor kurzem ein Wildenten-Nest mit Eiern entdeckt. Leider hat die... -
9 verlassenen Eier im meisennest
9 verlassenen Eier im meisennest: was ist mit meinen verlassenen 9 Eiern? :traurig:Hallo, bin, neu hier. Meine Meisen haben 9 Eier verlassen, waren schon viele kleine Fliegen... -
2 verlassene Nymphen-Eier
2 verlassene Nymphen-Eier: Am kommenden Donnerstag steht ja der Rück-Umzug für meine Vögel an und ich hoffe, dass dann mein Leben wieder in etwas ruhigeren Bahnen verlaufen... -
Kohlmeise besucht verlassenen Nistkasten Anfang September
Kohlmeise besucht verlassenen Nistkasten Anfang September: Am heutigen, warmen Septembertag kam überraschend eine Kohlmeise zum Nistkasten im Garten, in dem im Frühjahr Kohlmeisen ihre Jungen aufgezogen...