Verletzte Amsel

Diskutiere Verletzte Amsel im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Meine Tochter hat eine verletzte Amsel gefunden. Linke Beinchen gebrochen und kann nicht Fliegen. Haben es in einem Hamsterkäfig waren auch...
S

Schnappihabi

Neuling
Beiträge
3
Meine Tochter hat eine verletzte Amsel gefunden. Linke Beinchen gebrochen und kann nicht Fliegen. Haben es in einem Hamsterkäfig waren auch Tierarzt. Was können wir ihr so geben? Haben Heimchen und Mehlwürmer gekauft, Beeren vom Garten Rosinen und Fliegen wenn ich welche fange. Aja und Regenwürmer bekommt sie auch. Ist das bitte Ok, Danke für Antwort. Möchten gerne das sie gesund wird und wieder in die Freiheit kann.
 
Danke liebe Karin es ist noch eine Junge Dame
 
Alles genannte Futter ist genau richtig, nur die Regenwürmer nicht, wenn sie selbst ausgegraben sind. Sie sind Zwischenwirte von Luftröhrenwürmern und dürfen deshalb nicht verfüttert werden, gleiches gilt für Nacktschnecken. Wenn Du Regenwürmer füttern willst, was artgerecht wäre, dann kaufe bitte Rotwürmer in einem Angelladen oder Zoogeschäft mit Anglerbedarf.

Was hat der Tierarzt mit dem Bein gemacht, wie ist die Prognose? Hast Du Schmerzmittel mitbekommen?
 
Alles genannte Futter ist genau richtig, nur die Regenwürmer nicht, wenn sie selbst ausgegraben sind. Sie sind Zwischenwirte von Luftröhrenwürmern und dürfen deshalb nicht verfüttert werden, gleiches gilt für Nacktschnecken. Wenn Du Regenwürmer füttern willst, was artgerecht wäre, dann kaufe bitte Rotwürmer in einem Angelladen oder Zoogeschäft mit Anglerbedarf.

Was hat der Tierarzt mit dem Bein gemacht, wie ist die Prognose? Hast Du Schmerzmittel mitbekommen?
Hallo danke für alles leider ist unser Vogerl heute Nacht über die Regenbrücke gegangen. Es tut uns sehr leid das wir nicht helfen konnten. Warum oder ob wir was falsch gemacht haben wissen wir nicht.

Vielen Dank für die nette Hilfe.
 
Thema: Verletzte Amsel

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
3.609
astrid
astrid
I
Antworten
31
Aufrufe
3.474
Evy
C
Antworten
9
Aufrufe
1.201
chris__fay
C
Zurück
Oben