Verletzte Nebelkrähe

Diskutiere Verletzte Nebelkrähe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, wir haben heute eine verletzte Nebelkrähe gefunden. Leider haben wir telefonisch feststellen müssen, dass es in Berlin um diese Zeit...
E

ela-berlin

Guest
Hallo,

wir haben heute eine verletzte Nebelkrähe gefunden. Leider haben wir telefonisch feststellen müssen, dass es in Berlin um diese Zeit keinen Ansprechpartner für die "1. Hilfe" gibt??!
Nun ist das Tier hier bei uns. Wir haben überhaupt keine Erfahrung mit Wildvögeln!! Das Tier hat einige Tropfen Wasser dankbar aufgenommen..
An wen kann ich mich wenden?? Ich kann das Tier nicht behalten, da wir Hund und Katze haben. Wir haben es jetzt sicher in einem großen Karton (mit Schnittgras ausgelegt) untergebracht und auf den Balkon gestellt.
Gibt es Ansprechpartner in Berlin, die das Tier hier bei mir abholen (habe kein Auto) Was muss ich noch beachten??
Freu mich auf Nachricht.
Herzl. Gruß
Ela
 
Hallo Ela, schau rechts oben in das blaue Kästchen, Du hast eine Private Nachricht;)
 
Hi Ela

soviel ich weiss gibt es in berlin einen tiernotdienst, habe glaube bei " hund, katze, maus " mal diesbezüglich einen beitrag gesehen.
die hohlen dann auch die tiere ab und kümmern sich um alles weitere.
rufe doch einfach mal die auskunft an, die werden dir dann mit sicherheit auch die telefonnummer sagen können.
 
Thema: Verletzte Nebelkrähe

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.015
Luzy
Luzy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.156
Rempi19
R
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
366
mäusemädchen
mäusemädchen
D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben