Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Diskutiere Verletzte Taube in Mülheim gesehen im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte...

1. Rodi

Rodi Neues Mitglied

Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte diese aber nicht in seine wohnung nehmen.
    wohnt nicht zufällig jemand dort in der nähe der nachgucken könnte, ob die taube noch da ist, und sich dann bei mir melden? danke.

2. maddie

maddie Mitglied

Oh nein :''(

Welches Mülheim ist das? (Ruhr?)
    Ich bin leider zu weit weg.

Mich macht sowas immer so traurig.:heul:

Thema:

Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Die Seite wird geladen...

Verletzte Taube in Mülheim gesehen - Ähnliche Themen

1. Verletzte Bachstelze gefunden SOS

Verletzte Bachstelze gefunden SOS: Hallo hallo, wir haben heute eine verletzte Bachstelze auf unserer Radltour gefunden. Ein Fuß is lahm und ein Flügel wohl angebrochen. War grad...
  2. Taube sitzt seit Stunden auf Baum

Taube sitzt seit Stunden auf Baum: Hallo zusammen, in unserem Garten sitzt seit vielen, vielen Stunden eine Ringeltaube auf dem Baum. Sie hat die Augen geschlossen und bewegt sich...
  3. Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?

Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher...
  4. Tauben hungern in den Städten

Tauben hungern in den Städten: Als wir vor zwei Tagen durchs Städtle gegangen sind, habe ich mich gefragt, wovon sich die ganzen Stadttauben denn nun ernähren, wenn die Menschen...
  5. Welche Taubenart ist das?

Welche Taubenart ist das?: Hallo allerseits, ich habe vor ein paar Tagen Nähe Aachen einen gemischten Schwarm Vögel entdeckt. Schaut mal ob ihr alle Arten auf dem Foto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden