Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Diskutiere Verletzte Taube in Mülheim gesehen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte...
R

Rodi

Neuling
Beiträge
5
Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte diese aber nicht in seine wohnung nehmen.
wohnt nicht zufällig jemand dort in der nähe der nachgucken könnte, ob die taube noch da ist, und sich dann bei mir melden? danke.
 
Oh nein :''(

Welches Mülheim ist das? (Ruhr?)
Ich bin leider zu weit weg.

Mich macht sowas immer so traurig.:heul:
 
Thema: Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.014
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
2
Aufrufe
2.333
Thea
T
D
Antworten
5
Aufrufe
2.367
Dicke.Berta
D
V
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Lurch
L
Zurück
Oben