verletzter Welli
Diskutiere verletzter Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Dienstag hat sich mein Welli beim Freiflug eine Fraktur im Oberschenkelbereic zugezogen. :heul: Bin natürlich sofort zum TA gewesen...
Thema:
verletzter Welli
Die Seite wird geladen...
-
verletzter Welli - Ähnliche Themen
-
Hilfe für gefundene Ringeltaube
Hilfe für gefundene Ringeltaube: Im Sommer 2018 fanden wir nach einem schweren Sturm nahe Berlin, eine etwa zehn Tage alte Ringeltaube, mit einem gebrochenen Flügel im Wald. Wie... -
Blaue Welli-Dame wird grün?
Blaue Welli-Dame wird grün?: Hat das nen Grund? Ist nichts ausgeprägtes oder so, nur hat sie nun seit einer Zeit etwas grünliches Gefieder auf dem Rücken bekommen. -
Verletzter vogel gefunden
Verletzter vogel gefunden: Hallo ich habe eine Drossel am Straßenrand gefunden. Sie blutete am Auge. Ich nahm sie mit nach Hause und habe das Blut abgetupft. Danach habe ich... -
Ziegensittich Schnabel verletzt...
Ziegensittich Schnabel verletzt...: Guten abend ihr Lieben wir machen uns Sorgen um unsere ziegensittich dame. Sie scheint sich ihren schnabel verletzt zu haben . Der schnabel steht... -
Mein Welli hat eine Kopfwunde
Mein Welli hat eine Kopfwunde: Hallo liebe Vögel Mamas und Vögel Papa Ich habe eine frage ich habe einen Wellensittich er ist sehr zahm neugierig und sehr verspielt.... Wir...