Verletzung oä. am Schnabel?

Diskutiere Verletzung oä. am Schnabel? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute ist mir aufgefallen, dass mit Jojos Schnabel was nicht stimmt. Hab sie mir gleich mal (sehr zu ihrer Begeisterung...:nene: ) von der Stange...

  1. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heute ist mir aufgefallen, dass mit Jojos Schnabel was nicht stimmt.
    Hab sie mir gleich mal (sehr zu ihrer Begeisterung...:nene: ) von der Stange gepflückt um es anzusehen, das ist irgendwie von der Schnabelmitte her abgeblättert und etwas bräunlich darunter. Was könnte das sein?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. Februar 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich würds vom vk TA abklären lassen. Die Wachshaut sieht ein wenig nach Milben aus oder täuscht das? Der Schnabel gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so sehr, nicht dass sich ein Pilz dahinter verbirgt. Bitte berichte was der TA sagt und ich hoffe es ist eine gut behandelbare Ursache.
     
Thema: Verletzung oä. am Schnabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich milben