Verliebt?

Diskutiere Verliebt? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, ich lass auch mal wieder was von mir hören.. Birdy und Manolo sind leider immernoch so scheu wie am Anfang, aber wenigstens haben sie...

  1. #1 Kuschelcorsa, 26. Februar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    So, ich lass auch mal wieder was von mir hören..

    Birdy und Manolo sind leider immernoch so scheu wie am Anfang,

    aber wenigstens haben sie sich einander angenähert...

    Sie balzen zwar noch immer ihren eigenen Schatten,
    aber immerhin schlafen sie dann nebeneinander ein..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

    nicoble Guest

    Die beiden sehen sehr zufrieden aus . Wenn die beiden schon nebeneinander schlafen , dann moegen sie sich auch...

    Du hast da wirklich zwei ganz suesse Nymphen !!!

    Ich druecke Dir die Daumen , dass sie Dir schon bald mehr vertrauen !
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Süüüßßßß die schlafenden Federbällchen :+smiley:


    Soll das heißen das beide balzen ??? - Dann sind es 2 Hähnchen und nähern sich deswegen nicht.
     
  5. #4 Kuschelcorsa, 26. Februar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Nee, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt...

    Die beiden sind aller Wahrscheinlichkeit nach (obwohl nicht DNA-getestet) 1,1.
    Kraulen sich auch manchmal, das ist aber noch ziemlich selten, und fotografieren lassen sie sich dabei schon gar nicht.

    Meistens ist es halt so:
    Manolo balzt die Wand, und somit seinen Schatten an,
    aber Birdy schläft in gleicher Position neben ihm ein..


    Irgendwann heute früh um 4.58 Uhr :( hat Manolo ein Stückchen Kolbenhirse angebalzt :D

    Ja ja, die Hormone :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verliebt?

Die Seite wird geladen...

Verliebt? - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...
  2. bitte um hilfe hab mich verliebt

    bitte um hilfe hab mich verliebt: Brauche bitte ein tipp bin neu und moechte mein kanarienhahn paaren kann mir bitte yemand sagen mit was fuer eine henne farbe ich paaren soll...
  3. Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.

    Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.: Hallo ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt brauche ich, glaube ich, doch mal wieder Hilfe. In meinem Haushalt leben...
  4. Tierisch verliebt...

    Tierisch verliebt...: Für Hundefreunde :) Dienstag den 19. Juli ZDF Sendereihe: 37 ° 22:15 - 22:44
  5. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

    Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...