Vermehrtes Zittern seit 3 Tagen
Diskutiere Vermehrtes Zittern seit 3 Tagen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, ich lasse Rocky seit Montag wieder mit Imaverol inhalieren, täglich für 14 Tage, wie von der TÄ angeordnet. Seit ca. 3 Tagen...
Thema: Vermehrtes Zittern seit 3 Tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vermehrtes zittern
Die Seite wird geladen...
-
Vermehrtes Zittern seit 3 Tagen - Ähnliche Themen
-
Vermehrtes Eierlegen: Hormontherapie oder alternativ Bachblüten?
Vermehrtes Eierlegen: Hormontherapie oder alternativ Bachblüten?: Hallo ich habe mal wieder mit meiner Henne ein kleines / großes Problem. es geht darum das sie wieder Eier legte. (Eier unbefruchtet) Durch... -
Vermehrtes Fressen in der Mauser??
Vermehrtes Fressen in der Mauser??: Hallo, mein Raza Espagnola Pärchen befindet sich nun in der Mauser. Beim Weibchen sieht die Mauser schon arg aus, dh. sie wirkt regelrecht... -
Pfautaube mit zitterndem Hals
Pfautaube mit zitterndem Hals: Hallo zusammen, Bei einer weißen Pfautaube, die draußen gefunden wurde, ist mir aufgefallen, dass ihr Hals so komisch zittert & das auch relativ... -
Zebrafink (w) spreizt rechten Flügel und sitzt zitternd im Käfig
Zebrafink (w) spreizt rechten Flügel und sitzt zitternd im Käfig: Hallo, wir haben ein Problem. Heute Mittag (vor 4 Stunden) haben wir bemerkt, dass unser Zebrafinkenweibchen zitternd auf einer Stange saß.... -
Lachtaube - leichtes Flügelzittern
Lachtaube - leichtes Flügelzittern: Hallo, unsere Lachtaube (Alter unbekannt, männlich) zittert seit gestern leich mit den Flügeln. Er frisst und bewegt sich zwar etwas, aber...