(vermittelt) mopa suchen neue zuhause

Diskutiere (vermittelt) mopa suchen neue zuhause im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mopa freunde, 1 mohrenkopf 10 jahre alt und 1 mohrenkopf/goldbug mix vermutlich 3 jahe alt suchen eine neue zuhause. Die tiere warte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monica71

monica71 Neues Mitglied

Hallo mopa freunde,

1 mohrenkopf 10 jahre alt und 1 mohrenkopf/goldbug mix vermutlich 3 jahe alt suchen eine neue zuhause.
    Die tiere warte zuzeit in Oberthal ( Saarland) und werden vermittelt mit AiN schutzvertrag.
    Bei interesse schreibt mir eine mail: monica-hoffmann@live.de und teilt mir mit die haltungsbedingungen, käfig/voliere grosse, freiflug, weitere tiere usw.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mohrenköpfe4, 23. September 2008
    Mohrenköpfe4

Mohrenköpfe4 Stammmitglied

Hi Monica,

da kommen ganz viele Fragen auf:

Sind die zwei ein Paar?

Oder anders: Welches Geschlecht haben die zwei?

Aus welchen Haltungsbedingungen kommen die zwei?

Und, und, und...

Erzähl doch mal was zu den beiden...

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Monika,

ich habe das Thema mal in unsere Vermittlungsrubrik kopiert, da dort Suchende besonders oft reinschauen und somit die Chancen auf ein gutes Plätzchen sicher noch etwas steigen.
    Hier werde ich nun schließen, damit nicht an zwei Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird, ich denke so bleibt es für alle etwas übersichtlicher :zwinker:.

Interessenten klicken nun bitte hier um zu antworten ;).

Viel Glück bei der Vermittlung.

Thema:

(vermittelt) mopa suchen neue zuhause

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) mopa suchen neue zuhause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.