Vernachlässigte Wellis
Diskutiere Vernachlässigte Wellis im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern Abend um 20 Uhr stand plötzlich 2 meiner letztes Jahr abgegeben Wellis samt Federlosen vor meiner Tür. Sie wollte das ich die 2...
Seite 1 von 2
Thema:
Vernachlässigte Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Vernachlässigte Wellis - Ähnliche Themen
-
Vernachlässigter Graupapagei auf Teneriffa- was kann ich tun???
Vernachlässigter Graupapagei auf Teneriffa- was kann ich tun???: Hallo alle zusammen! Ich muss euch mal befragen, denn ich weiß nicht, was ich machen kann. Wir machen regelmäßig Urlaub auf Teneriffa. In der... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Wellis aufnehmen?
Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was... -
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie...