Vernebler für Aspergillose behandlung

Diskutiere Vernebler für Aspergillose behandlung im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
L

Lora1971

Neuling
Beiträge
2
Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit dem Medikament im Wasser (denke zu dickflüssig) nicht klar kommt. Habt ihr einen Tipp welcher sich eignet?
Danke lg Angi
 
Danke , kennst du auch ein günstigetes? 150 euro wäre mir momentan was zu viel lg
 
Nein, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Heidrun
 
Thema: Vernebler für Aspergillose behandlung

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
3.450
ornis
O
Elmo
Antworten
6
Aufrufe
2.269
sunshine1
S
A
Antworten
57
Aufrufe
9.682
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
16
Aufrufe
1.703
ria-as
R
Zurück
Oben