Verpaarungsstation?

Diskutiere Verpaarungsstation? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wo gibt es Verpaarungsstationen für Aga`s? Viele Grüße Claudi

  1. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35043 Marburg
    Hallo,

    wo gibt es Verpaarungsstationen für Aga`s?

    Viele Grüße
    Claudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35043 Marburg
    Hallo,

    weiß das denn keiner hier? Ich möchte dort ein "Paar" hinbringen, welches nicht wirklich zusammengehört!

    Liebe Grüße
    Claudi
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Claudi,

    in NRW gibt es die Verpaarungsstation in Kürten, aber dort werden leider keine Agas mehr aufgenommen.
    Was ich jetzt noch weiß, ist die Papageien-Partnervermittlung von Rita Ohnhäuser in Berlin (siehe hier), dort können Agas auch neu verpaart werden.

    Manche Züchter machen das auch, vielleicht einfach mal dort nachfragen.
    Hier z.B. macht das Steffi Fröleke auch mit PK und SK, falls sie noch Platz haben.

    Welche Agaagrt hast du denn?
     
Thema: Verpaarungsstation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verpaarungsstation