Verpaarungsstation

Diskutiere Verpaarungsstation im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin,Moin aus Geesthacht Gibt es hier jemanden der uns eventuell eine Auffangstation oder Verpaarungsstation für Graueim Norden nennen kann.Da...

  1. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin aus Geesthacht
    Gibt es hier jemanden der uns eventuell eine Auffangstation oder Verpaarungsstation für Graueim Norden nennen kann.Da wir für unseren 6jährigen Bob (Wildfang) und den 6Jährigen Paul(Handzahm)dringend 2,,Mädels" brauchen.Sagen hiermit schon mal Danke.Schönes Wochenende noch.

    Susi und Gerd(federlos),
    sowie Bob und aus dem ,,fernen" Leipzig Paul
    :0- :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verpaarungsstation

Die Seite wird geladen...

Verpaarungsstation - Ähnliche Themen

  1. Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu

    Thema Verpaarungsstation - einige Fragen hierzu: Jaja, meine Rudi ist jetzt bald 6 Jährchen alt und sucht nen Hahn. Nur... wie finden? Anzeigen im Internet, über Züchter, etc. pp. Da kauft man...
  2. Verpaarungsstation?

    Verpaarungsstation?: Hallo, wo gibt es Verpaarungsstationen für Aga`s? Viele Grüße Claudi
  3. Verpaarungsstation im Raum Stuttgart gesucht

    Verpaarungsstation im Raum Stuttgart gesucht: Ich wohne hier im Raum Stuttgart und möchte wissen, ob es in der Nähe eine Auffangstation gibt wo ich meine Graue zur Vergesellschaftung (suche...
  4. Verpaarungsstation...wo?

    Verpaarungsstation...wo?: Hi! Weiß jemand wo in der Nähe von Willich eine Verpaarungsstation für Agaporniden ist? Bin danach gefragt worden. Habe aber keine Ahnung wo...