Verrückt! Verrückte Gouldamadinen Henne!!!

Diskutiere Verrückt! Verrückte Gouldamadinen Henne!!! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine Henne ist verrückt! 8o Mein Männchen (gouldamadine) balzt es immer an. Keine Reaktion, sie haben ein nest zu zweit, bei der Paarung...

  1. #1 Coladose151515, 25.09.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    Hallo, meine Henne ist verrückt! 8o
    Mein Männchen (gouldamadine) balzt es immer an. Keine Reaktion, sie haben ein nest zu zweit, bei der Paarung geht sie immer raus greift die anderen an und geht wieder rein... und das 100000 mal am tag! ist das normal?
    wenn er jedoch ein anders weibchen an Balzt greift das andere weibchen das neu angebalzte weibchen an.
    was kann ich dagegen tun???

    Gruß
    Coladose :afro:
     
  2. #2 Coladose151515, 25.09.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    ach ja... kann mir einer sagen was 1.0 und 0.1 heisst? und was das für einer ist??
     

    Anhänge:

  3. Sabine

    Sabine Guest

    Ist der schön...

    Hallo,
    leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht antworten!

    Aber ich muss Dir unbedingt sagen, dass mir der Vogel super gut gefällt!
    Sieht toll aus!

    Viele Grüße
    Sabine :0-
     
  4. #4 Coladose151515, 25.09.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    ähhmm...
    Danke :D

    es Grüßt
    die Coladose :afro:
     
  5. #5 die Mösch, 25.09.2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    vor dem Komma: Männchen (1,0 > 1 Männchen)
    nach dem Komma: Weibchen
    und dann gibt es noch 0,0,3 (Geschlecht unbekannt).
     
  6. #6 ara-astrid, 25.09.2004
    ara-astrid

    ara-astrid Guest

    Hallo Jenny,

    auf dem Foto ist ein wildfarbig-rotkopf Männchen.


    viel Grüße

    Astrid
     
  7. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    jemanden mit Coladose anzureden ist zwar besser als Pferdefurz,
    bereitet mir aber trotzdem gewisse Schwierigkeiten.
    Die 0,1 Goulda. ist nicht verrückt, man nennt dies Disharmonie und das Thema ist in dieser Woche schon zweimal aufgetaucht.

    Gruß
    Siggi
     
  8. #8 Gelbkanari, 28.09.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ungewöhnliches Gouldsmännchen-habe ich auch...

    Hallo,
    auch ich habe so ein verrücktes Männchen.Mein Casper ignoriert die Gouldsweibchen,aber den Picasso,also auch ein Gouldsmännchen,balzt er den ganzen Tag an(springt dabei so arg herum,daß er mitunter runterfällt... ;) ).
    Und kommt ein Weibchen zu ihm geflogen,dann faucht er es richtig an...
    Ist eben so,wie bei uns Menschen.Die Chemie muß wohl stimmen,sonst wird es nichts...
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
  9. #9 Coladose151515, 02.10.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    Danke für die ganzen Antworten, ich bin nun um einige Ecken schlauer! :zustimm:
    Sigg, wenn dir Coladose nicht gefällt, kannst du mich auch Jenni nennen. :prima:

    Gruss
    Jenni :afro:
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    das ist eine Bezeichnung (Name), die mir gefällt.
    Gruß
    Siggi
     
Thema: Verrückt! Verrückte Gouldamadinen Henne!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen fauchen

    ,
  2. gouldamadinen fauchen sich an

Die Seite wird geladen...

Verrückt! Verrückte Gouldamadinen Henne!!! - Ähnliche Themen

  1. Dieser verrückte Vogel....

    Dieser verrückte Vogel....: Hallo in die Runde, Maria wollte heute Vormittag nicht fliegen, das hat mich schon gewundert. Dann hat sie ihr Futter verschmäht, für mich ein...
  2. "Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen

    "Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen: Hallo, meine Henne hat seit Anfang an unruhigen Phasen. (Blaustirn 1,4 Jahre) Sie läuft dann quickend von A nach B, die Federn angelegt und sehr...
  3. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  4. "Verrückter"-Vogel?

    "Verrückter"-Vogel?: Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Wochen haben wir eine Bachstelze, die ständig gegen unser Küchenfenster springt. Da vor...
  5. Verrückter Vogel!

    Verrückter Vogel!: Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage,und hoffe hier kennt sich jemand aus. Seit gestern haben wir einen total verrückten Haussperling.Der...