Verrückte Idee...

Diskutiere Verrückte Idee... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...aber kann man Wellis durchs clickern das Obst-und-Gemüse-fressen beibringen? Also...wenn man doch mit seinem Vogel z.B. Glöckchen heben...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...aber kann man Wellis durchs clickern das Obst-und-Gemüse-fressen beibringen?
    Also...wenn man doch mit seinem Vogel z.B. Glöckchen heben trainiert, kann das doch auch mit Frischkost machen, oder nicht?

    Meine gehen zwar an die Frischkost, fressen aber nicht wirklich was davon.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 4. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja natürlich. Gut gedacht!

    Du clickst das Rangehen, und dann verzögerst Du bis sie reinzwicken, bis sie immer heftiger reinzwicken usw. So habe ich z.B. Nikita Brokoli-Fressen beigebracht ;).

    LG,

    Ann.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Also...auch Click machen wenn sie nur draufschauen (wie beim TS)? Irgendwann gehen sie dran...bekommen so den Geschmack...wenn sies mögen, fressen sies...wenn nicht...Pech gehabt.:D
    Mit Hirse muss ich sicherlich auch arbeiten...:~
     
  5. #4 Ann Castro, 4. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja genau ;)

    LG,

    Ann.
     
  6. #5 Supernova82, 4. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das wäre eine coole Idee...

    schade das ich das jetzt nicht mehr ausprobieren kann, denn meine Wellis fressen mittlerweile alles was ich ihnen hinhalte. :D

    Anscheinend haben sie kapiert das ich ihnen nur was gutes geben will, und sie probieren wirklich alles was ich auch nur kurz in den Fingern hab :D

    Vor zwei Tagen hab ich eine 5-Minuten-Terrine gefuttern und musste kurz ans Telefon... Bobby ist gleich hin und musste das mal gleich probieren :D


    Und genau jetzt, in dem Moment machen sie sich an meine Kekse ran... NEIN NEIN!!! :p Das sind meine!!!
     
  7. #6 NathalieO., 11. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *rofl* :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verrückte Idee...

Die Seite wird geladen...

Verrückte Idee... - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  4. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...