Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt

Diskutiere Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier ein Bild aus meinem Vogelzimmer. Nymphensittichhahn mit Edelpapageienhenne. Er will unbedingt das selbe Kraut von der Edelhenne.

  1. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo,

    hier ein Bild aus meinem Vogelzimmer. Nymphensittichhahn mit Edelpapageienhenne. Er will unbedingt das selbe Kraut von der Edelhenne.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 katrin schwark, 13. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Yve

    Ist ja goldig.Ganz schön mutig Dein Nympf. :) Aber eben diese Freundschaften machen es doch erst so richtig schön.Oder???
     
  4. teggi

    teggi Guest

    Snoopy

    :0-

    Was ist Snoopy denn für einer ? Der sieht wirklich wunderhübsch aus - vielleicht kannst du ihm das Kompliment ja weitergeben.

    Heike
     
  5. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    @Heike,

    Snoopy ist eine "sie", eine Edelpapageihenne, wie meine Fanny. Sie sind schön, nicht wahr? Aber ich finde alle Vögel schön.

    @ Katrin,

    die Nymphen sind nicht immer die "Angsthasen". Ab und zu sitzen sie zwischen den Edels, direkt nebeneinander. Ich weiß nicht, warum sie das machen. Suchen sie wirklich Freundschaft? Auf jeden Fall ist diese Entwicklung für mich natürlich schön.

    Yve :0-
     
  6. #25 katrin schwark, 13. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Heike

    Danke schön.Habe es ihr weiter geben.Als Kommentar kam doch glatt ein " OH" von ihr.Snoopy ist aber auch eine ganz liebe.Sie kann ich schon mal jemanden auf den Schoss setzen, ohne das sie zwickt.

    Hallo Yve

    Hm Gute Frage.Ob sie Freundschaft suchen weiss ich auch nicht.Aber ich find es halt schön, das ich sie alle zusammen rauslassen kann, ohne das die Fetzen fliegen.So bleibt ja auch viel mehr Zeit, als wenn ich alle Paarweise rauslassen müsste. Naja mein einer Welli ist auch mutig.Immer wenn der Kaka auf dem Käfig sitzt schleicht er hoch.Hat ihn neulich sogar in den Fuss gezwickt. :)
     
  7. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke für das nochmal einstellen der bilder .......finde sie toll

    süss wie sich auch andere arten untereinander verstehen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt