Verunsichert

Diskutiere Verunsichert im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Nun bin ich sehr verundichert, habe gelesen das meine Edels keine Kiwis und Trauben dürfen, stimmt das? Da die beiden ausser Äpfel nichts...

  1. #1 Spaiengirl, 21. Juli 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Hallo
    Nun bin ich sehr verundichert, habe gelesen das meine Edels keine Kiwis und Trauben dürfen, stimmt das?
    Da die beiden ausser Äpfel nichts anderes fressen, wäre das echt eine Katastropfe!
    Wäre dankbar wenn Ihr mir sagt ob das stimmt.
    Gruss Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Selten so einen Quatsch gehört,wer hat denn das behauptet:?
     
  4. #3 Spaiengirl, 21. Juli 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Habe ich gegoogelt, und bei den Beos steht es auch!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich überhaupt nicht,könnte mir höchstens denken,wegen dem weichen Kot den sie dann produzieren,aber sonst?!
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    informier dich zur Eisenspeicherkrankheit und dann wirst du verstehen, warum der Beo als Weichfresser manche Früchte nicht bekommen sollte.
     
Thema:

Verunsichert

Die Seite wird geladen...

Verunsichert - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert

    Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert: Hallo, überall wird bei Wellensittichen zur Fütterung von Obst und Gemüse geraten. Obst enthält aber doch beispielsweise je nach Sorte viel...
  3. Bin etwas verunsichert...

    Bin etwas verunsichert...: Hallo an alle war auf der Suche nach einem neuen Käfig. Hab auch schnell ein Exemplar gefunden, dass mir von den Maßen und der Ausstattung gut...
  4. Grünlilie - Jetzt bin ich verunsichert...

    Grünlilie - Jetzt bin ich verunsichert...: Hallo. Auf der Suche welche Vitamine die Grünlilie liefert, bin ich darauf gestoßen: "man sagt der Grünlilie allerdings nach, dass sie durch...
  5. bin jetzt etwas verunsichert :

    bin jetzt etwas verunsichert :: stimmt es , daß bei kleinen Weichfressern die Gefahr besteht , daß die normalen ( keine Midigröße ) Mehlwürmer Freßschäden im Magen anrichten...