Verunsichert

Diskutiere Verunsichert im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Nun bin ich sehr verundichert, habe gelesen das meine Edels keine Kiwis und Trauben dürfen, stimmt das? Da die beiden ausser Äpfel nichts...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Nun bin ich sehr verundichert, habe gelesen das meine Edels keine Kiwis und Trauben dürfen, stimmt das?
Da die beiden ausser Äpfel nichts anderes fressen, wäre das echt eine Katastropfe!
Wäre dankbar wenn Ihr mir sagt ob das stimmt.
Gruss Bine
 
Habe ich gegoogelt, und bei den Beos steht es auch!!!!!!!!!!!!!!
 
Das verstehe ich überhaupt nicht,könnte mir höchstens denken,wegen dem weichen Kot den sie dann produzieren,aber sonst?!
 
Hallo,

informier dich zur Eisenspeicherkrankheit und dann wirst du verstehen, warum der Beo als Weichfresser manche Früchte nicht bekommen sollte.
 
Thema: Verunsichert

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
2
Aufrufe
305
Birderswiss
Birderswiss
beedee
Antworten
13
Aufrufe
1.863
Green Joker
G
C
Antworten
5
Aufrufe
1.882
kili
K
A
Antworten
12
Aufrufe
2.948
Tigerkralle
T
Zurück
Oben