Verzinkte Voliere?

Diskutiere Verzinkte Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ratlos ... Hallo Rainer, genauso gehts mir auch. Je mehr ich mich informiere, desto unsicherer werde ich. Die Volieren von Futterkonzept...

1. #21 Goldengelchen, 28. Februar 2002
    Goldengelchen

Goldengelchen Guest

ratlos ...

Hallo Rainer,

genauso gehts mir auch. Je mehr ich mich informiere, desto unsicherer werde ich. Die Volieren von Futterkonzept haben mir eigentlich am besten gefallen. Aber wenn Du sagst, daß man da sogar mit einer Zange nichts abkriegt, dann sollten die wohl gut sein.

Ich bin erstmal weiter planlos. Wie gut, daß es noch soooo lange hin ist bis der Weihnachtsmann mit seinem Scheck kommt :-)

Liebe Grüße

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andrea,

ich möchte auch noch etwas zu deiner Verunsicherung beitragen.:-))
    Meine Voliere ist von Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] Rübenach(www.volierenbau.de). Bin eigentlich super damit zufrieden. Kannste
    dir auch z.B. Maßanfertigung machen lassen.

Meine hat die Maße: 1.80m hoch, 2,00m breit und 0,80m tief. Sie muss durch die Wohnzimmertüre passen, damit ich sie auf den Balkon fahren kann.

Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier

4. Petra H.

Petra H. Guest

Hallo Sybille!

Sag mal, ist das eine Fototapete hinter der Voliere? Wo bekommt man denn sowas? In Baumärkten habe ich bisher nur Postergrößen entdeckt.

Darf ich Dich auch noch fragen, wie teuer Deine Voliere war, sieht nämlich toll aus!

Viele Grüße,
    Petra

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Petra,

ja das sind Fototapete. Habe ich von Neckermann, aus dem Spezialkatalog "Gut gemacht". Da gibt es verschiedene Motive. Das Bild ist jeweils 8-teilig, Maße B384, H265cm, Preis:35,50Euro. Soll abwaschbar sein, aber der Dreck der Geier geht nicht in jedem Falle ab.
    Naja, da wird eben wieder ein neues Bild auftapeziert, wenns dann zu schlimm wird.
    Ich bin damit super zufrieden, man sieht den Dreck nicht so und die Geier können sich wie in der Natur fühlen.
    Im Hauptkatalog auf S. 1334 findest du ein Motiv solcher Tapete.

Zur Voliere:
    Ich habe vor 2 Jahren ca. 1500DM bezahlt. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich sagte mir, dass die Geierlein ja lange leben und in einer so großen Voliere auch mal einige Tage bleiben können, wenn ich nicht da bin und sich Bekannte um sie kümmern.
    Wenn du unter dem von mir oben genannten Link nachschaust, siehst du auch die Preise. Sind noch so wie vor 2 Jahren.

Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verzinkte Voliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galvanisch verzinkt papageien

,
  2. calvanisch verzinkte volieren

,
  3. http:www.vogelforen.devogelzubehoer12544-verzinkte-voliere.html

,
  4. verzinkter draht für voliere,
  5. papageien voliere verzinkt,
  6. galvanisch verzinkte voliere papageien,
  7. galvanisch verzinkt vögel,
  8. papageienvoliere verzinkt,
  9. verzinkter draht für vogelvoliere,
  10. www.vogelforen.de,
  11. anything,
  12. essigreiniger verzinkter stahl,
  13. galvanisch verzinkt oder feuerverzinkt voliere,
  14. voliete bauen verzinkt,
  15. vogelforen volieren,
  16. verzinkte volieren,
  17. Voliere weiss,
  18. aussenvolieren verzinkt,
  19. voliere kaufen,
  20. papagei verzinkt,
  21. voliere zink,
  22. neue verzinkte voliere fü papageien,
  23. feuerverzinkte voliere für papageien,
  24. voliere verzinkter draht,
  25. vogelvoliere verzinkt
Die Seite wird geladen...

Verzinkte Voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...