Video...night action:)

Diskutiere Video...night action:) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0 ..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es noch...wenns dunkel ist sind die...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    [video=youtube;xx3aGu3mwr0]http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0[/video]


    ..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es noch...wenns dunkel ist sind die ruhig.....meine heutigen Vögel kennen davon nix:)

    das video ist schwarz weil es eine aufnahme vom dunklem vogelzimmer ist:) nur auf dem flur ist licht...es ist da ca 21.30..seit etwas über einer std schlafenszeit:)...ab 3.50 schaltet sich ein Nymphensittich mit dazu der balzt fg

    viel spaß...kleine erläuterung was man so hört : gute nacht schlaft schön nä..ruhe wohl..quack quack quack gluck gluck gluck ...kittykittykitty.... huhu hallo nadu so pipen der mikrowelle tür quitschen katzen miauen ...gehn wir baden ...ect...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Köstliches Hörspiel, lanzelot ! :D
    Wenn das echt kein Fake ist, dann ist es ungewöhnlich.
    Bei mir ist absolute Ruhe, wenn das Licht ausgemacht wird.
    Gibt es Papageien mit verschobenem Biorhythmus ? :~
     
  4. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wer ist denn die Ente "quak-quak-quak-quak-quak-quak"?:D

    Meine sind glücklicherweise stimmlich ruhig, wenn ich sie abdecke; nur manchmal hageln sie noch unendlich lange rum und / oder schmeißen sich gegenseitig von den Schlafplätzen...
     
  5. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Das ist wirklich sehr ungewöhnlich.
    Ich bin, ehrlich gesagt, sehr froh, wenn ab ca. 21 Uhr die Schnäbel endlich Ruhe geben.:zwinker:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Lanzi, echt süßes Video :freude:.

    Meine Vögel inkl. den Papageien sind auch ruhig wenn es dunkel ist. Da hört man echt keinen Mucks :zwinker:.
     
  7. Andrea66

    Andrea66 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64... bei Darmstadt
    Meine Grauen sind normalerweise ab 22h im Schlafmodus,
    nur wenn ich durchs Haus schleiche kommt ein lang gezogenes
    schlaaaf guuut von Coco.
     
  8. Malitia

    Malitia Papageienneuling

    Dabei seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Als ich das höhrte dachte ich... das ist doch Herr Lehmann. Die Katze kam mir so bekannt vor:beifall:

    Auf jeden Fall super Erzähler. Bring ihnen doch Gute-Nacht-geschichten und Schlaflieder bei, dann hast du was von wenn sie nachts loslegen :zwinker:
     
  9. univers

    univers Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    *lach* ohne Worte


    Und das video ist auch mal sehr amüsant, da fragt man sich, was geht denen nur so durch den Kopf.
     
  10. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    :zwinker:
    Ich hab genau gehört, dass da wer sagt:
    "Komm ich getz im Färnsehn?"
    :zwinker:

    Nee, echt...
    Meine Hühner machen nur nachts Geräusche,
    wenn sie mich in der Nähe wissen.
    Da kann man noch so leise sein...

    Ist aber interessant, dass nix nach Schema "F" läuft.
     
  11. #10 Margaretha Suck, 20. September 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Lanzelot,

    einfach köstlich, Deine Plappermäulchen. Wie viele Vögel haben sich an dem Abendtalk beteiligt? Lotte hört immer aufmerksam zu und mischt sich in die Unterhaltung.

    Viele Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  12. #11 vögelchen3011, 20. September 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ..........ja "Ausnahmen bestätigen die Regel":D

    :) die wollen wohl noch nicht schlafen:D

    und nicht alle "Vögelis" halten 12 Stunden Nachtruhe ein:D
    da gibt es bestimmt auch "Nachtschwärmer" die dann am Tage "Siesta" halten

    LG
     
  13. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Huhu Lanzi,

    einfach Klasse, das nächtliche Geschnatter! :zustimm: :)

    Meine beiden sind bei Dunkelheit im allgemeinen ruhig, nachdem ich sie reingebracht habe. Fällt aber nochmal ein Lichtschein ins VZ (vielleicht noch verbunden mit einem Geräusch), legt Emely auch nochmal los und quasselt vor sich hin
    (und ich glaube nicht, dass es sich dabei dann um ein "fake" handelt)
    . :hahaha: :D
     
  14. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Lancelot,
    das ist ja köstlich. Meine haben um ca 4,30 Uhr am Morgen diese Quatschattacken. Dann geht das Aufwecklicht an und sie hören uns im Bad. Wir lassen die Tür dort schon auf, weil es so köstlich klingt. Aber, im Dunkeln (ist nicht mal stockfinster da eine Laterne in einiger Entfernung steht) ist Stille. Es wird geschaukelt und Geknurbschelt, man hört noch leise Geklettere und Herumgehampel. Aber der Schnabel steht dann still. Finde ich schon ungewöhnlich zu der Uhrzeit. Schlafen sie am Tage viel?
    Pedro und Püppi halten 2 x am Tage eine Ruhepause und gut ist. Wenn sie noch mit uns gekuschelt haben, wollen sie schlafen und Stille ist. Finde ich auch gut so. Sie haben dann noch für 20 Min. ein Dämmerlicht an und dann ist Schlafenszeit.
    Schönen Plapperabend noch
    von Marion L.
     
  15. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Meine Plappern solange sie noch irgendwo Licht sehen (ob Flur, draussen, wo auch immer). Weil da könnt ich ja dann noch irgendwo sein und rumlaufen, also wird gerufen.
    Mein Welli is noch schlimmer, da reicht manchmal schon nen Türgeräusch und die ruft mich.
    Aber so im allgemeinen: Tür zu-dunkel-Schnabel zu :D
    Da is dann auch Ruhe! ;)
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins..oki ich habe eben keine normalen vögel...fg

    beteiligt von den geräuschen waren jaco und coco* die grauen* ein nymph :D einmal hört man auch son rauhes stimmchen..vom zwergara..und die Grünzügel hört man auch mal kurz...also gefakt ist da nix...gehe ich nachts mal * wo hin* kommt entwerder : GUTE NACHT huhu oder hallo...und wenn es schon dämmert eben ein gepflegtes guten morgen :)


    meine haben einmal morgens wenns licht angeht ihr phase so ca 10 min....dann fressen sie....dann nochmal nachmittags etwas lauter..und abends nochmal wenn ich anfange futter vorzubereiten....außer der reihe laut sind sie nur wenn ich besuch habe den sie als eindringling ansehen...dann wird es laut
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    PS: türen quitschen gibts bei mir auch..bevorzugt wenn ich die hand nochnichtmal AN der Tür habe:)
     
  19. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, wenn wir nachts mal "WOHIN" müssen, gehen wir auch am VZ vorbei und es kommt die Frage:"Hallo? Kuckuck?". Gehen wir ins Bett kommt: "Gute Nacht" oder "Schlaf schön". Morgens dann :"Guten Moorrgen, Mama". Aber wenn meine Söhne da vorbei stiefeln zum Computer, dann wird nur geknurbschelt.
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Video...night action:)

Die Seite wird geladen...

Video...night action:) - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  5. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...