Videos?

Diskutiere Videos? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr beneidenswerten Grauen-WG-Unterhalter! Habt Ihr nicht mal Lust, noch ein paar kleine Videos wie das "Coco faucht"-Video hier rein zu...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hallo Ihr beneidenswerten Grauen-WG-Unterhalter!

Habt Ihr nicht mal Lust, noch ein paar kleine Videos wie das "Coco faucht"-Video hier rein zu stellen?
    So als milde Gabe für diejenigen, die (noch :D ) keine Grauen haben? Ja? *bettel*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Schön, wenn es dir gefallen hat:)
    Ich weiß ja nicht, ob du schon auf meiner richtigen HP warst, aber dort habe ich noch ein paar Videos zum ansehen:D;)

4. Logo

Logo Foren-Guru

5. fisch

fisch Guest

Hallo Heike,

wenn du das Dach entfernen könntest, würde Gogo auch einen Überschlag machen können;-)

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Gogos Video konnte ich leider nicht anschauen :(

@Fisch: Nein, kannte Deine HP noch nicht. Aber jetzt :D
    Die Videos sind einsame Spitze. Sag bloß, dass der Graue diese Lachgeräusche macht auf dem Schaukelvideo?! Gibts ja gar nicht 8o
    Zum schreien!
    Eigentlich müsstet Ihr doch alle Bauchmuskelkater vom vielen Lachen haben, oder? :)

7. Utena

Utena Guest

Hallo Anja!
    Ich habe mir gerade heute eine Videokammera von meinen Vater ausgebort, mal sehen ob ich da was in den nächsten Wochen schaffe:0-

8. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Sven.

Gogo würde mit Sicherheit gerne einen Überschlag machen, aber das Dach geht leider nicht ab. Der Käfig sieht aber auch längst nicht mehr so kahl aus wie damals in der ersten Woche (haben wir so vom Vorbesitzer übernommen). Ich finde da sieht er noch aus wie ein Knast.

Aber es gibt Hoffung auf ein Vogel zimmer bzw. mindestens auf einen größeren Käfig. Ich freu mich schon. Dann können die Geier noch mehr Quatsch machen und dann gibts mehr Videos.

Ach ja. Gogo schaukelt jetzt noch wilder. Und beim duschen macht das noch mehr Spaß. Da schaukelt sie zusätzlich mit ausgestreckten Flügeln. Zum schieflachen sag ich euch.

Lg Heike.

9. fisch

fisch Guest

Hallo Anja,

das Lachen ist von meinem Sohn (10):D
    Lachen können wir aber trotzdem viel über die Geiers;)

@Sandra: Dann streng dich mal an und zeig uns was;)

10. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Sandra: Juchhuuu, jaaa, toll, freufreufreu!!! :D :D :D

Fisch: Aahhsoh, ich dachte schon... 8o Weil die Grauen ja täuschend echt nachahmen können. Dann wäre das echt krass gewesen. Besonders das "njöingnjöing" am Ende :D

11. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Sven.

Ich war grad auf deiner Homepage. Die ist ja toll. Klasse Bilder und süße Geier. Leider kann ich die Videos nicht sehen, sondern nur den Ton hören. :( Trotzdem super.

Lg Heike

12. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Anja,

mit Videos kann ich dir leider nicht dienen, aber auf meiner HP (siehe Button) kannst du dir jede Menge O-Töne meiner Grauen und Amazonen anhören.;)

@Sven,

leider kann ich mir deine Videos aufgrund der langen Ladezeiten (hab nur Modem) nicht anschauen... Schade, hätte deine beiden Süßen gerne betrachtet... :~ :(

13. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Na mit dem Videodrehen hätte ich da keine Schwirigkeiten, eher mehr beim schneiden und in des Internet stellen, da liegt der Hase im Pfeffer, weil ich keinen Plan habe wie da sgehen soll.

14. #13 giuseppe, 27. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2004
    giuseppe

giuseppe Guest

Hallo Anja,

Schau mal HIER

Da war Roly 6 Monate alt.

Besuche auch meine Hompage, ist aber leider nur auf Italiensch.

Mit freundlichen Gruessen

Giuseppe

15. #14 tobi+billy+paul, 28. März 2004
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

hi wirklich super deine hp warum sagst du leider ist doch kein problem ! was der kleine mit 6 mon. schon kann ist doch echt super und er hat spass finde ich klasse bekommt er auch eine freundin ? dann wird das ganze noch spaßiger!
    mit meinen beiden rackern wird auch jeder neue tag lustiger die beiden und wir haben richtig freude zusammen!
    liebe grüsse ina und die vogelbande:0- :0- :0-

16. giuseppe

giuseppe Guest

Ja ,
    Mein wunsch ist , ein Grauer von eine schlechthaltung.

Gruess

Giuseppe

17. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Also Sybille, Deine HP ist sowas von klasse! Ich hab mich echt weggelacht bei den O-Tönen. Süüüße Geier!

@Giuseppe: Auf Deine HP geh ich auch noch, bin nämlich immer Grauen-süchtiger... schlimm :D

18. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Uiuiui, jetzt war ich auch auf Giuseppes HP. Süüüß. Besonders, wie Roly bellt. Das hört sich ja sowas von niedlich an.

Wie lange lebt Roly denn schon bei Euch?

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. giuseppe

giuseppe Guest

@ Anja

10 Monate shon
    er ist von Mir handaaufgezogen.

Gruesse

giuseppe

:0-

21. #19 crowlover, 1. April 2004
    crowlover

crowlover Guest

hi @giuseppe,

ja echt klasse hp!!! da müsste man nur noch italienisch sprechen können *seufz*. magste nicht mal übersetzen? :D

crow :0-

Thema:

Videos?

Die Seite wird geladen...

Videos? - Ähnliche Themen

1. Videos einbetten

Videos einbetten: [MEDIA]
  2. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...
  3. Krähen im Flug (Videos)

Krähen im Flug (Videos): mit Flügel "winken"..... Rolle machen ..... kurz am Rücken fliegen.....Formations- und Paarfliegen..... mit Ton/Musik ist's "fetziger"...
  4. Videos, die man nicht aufrufen sollte!

Videos, die man nicht aufrufen sollte!: Oftmals kursieren Videos im Netz, die eine fragwürdige Tierhaltung propagieren. Diese werden natürlich zu Recht negativ bewertet und im Netz...
  5. Aga Videos :)

Aga Videos :): Sind keine Bilder, aber vielleicht passts ja auch :) [video=youtube;epv8WtVmsSk]https://www.youtube.com/watch?v=epv8WtVmsSk[/video]