Vielleicht ein Tipp

Diskutiere Vielleicht ein Tipp im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hei Vielleicht kann ich heute jemandem einen Tipp geben, würde mich freuen, wenn ich mich mal revanchieren könnte. Henry und Lea bekamen am...

1. #1 Issmehne, 9. Juli 2002
    Issmehne

Issmehne Guest

Hei

Vielleicht kann ich heute jemandem einen Tipp geben, würde mich freuen, wenn ich mich mal revanchieren könnte.

Henry und Lea bekamen am Anfang Obst und Gemüse in einer stabilen Schale angeboten. Da 4 Futternäpfe im Käfig hängen, 2 mit Futter, einer mit Wasser, wollte ich den vierten auch nutzen, Also hab ich das Grünzeug in den leeren Napf gelegt.
    Nichts, sie haben nicht gefressen.
    Habs ein paar Tage probiert, doch immer das Futter weggeschmissen.
    Da bin ich wieder auf diese Schale umgestiegen, da war wieder alles in Ordnung.
    Ihnen gefällt es einfach besser, aus dieser geräumigen Schale Obst und Gemüse zu futtern, auf dem Rand zu sitzen, so wird wirklich gut gefressen.
    Vielleicht probiert derjenige, der Schwierigkeiten hat, daß seine Grauen Obst oder Gemüse fressen , einfach mal ein anderes Gefäß aus.

LG

Issmehne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo Issmehne

ist ja lustig...das hab ich noch nie gehört, aber das kann echt sein8o

Bei mir habe ich Dreierlei Näpfe und jede Mange Schüsseln und Schalen, so daß sie keine "festen" Näpfe haben.
    Vieleicht ist mir ein soches Verhalten bei unseren Grauen noch nicht aufgefallen.

Aber der Tipp ist klasse;)
    denn da muß man doch erst einmal drauf kommen8o

4. emder

emder Guest

;)Issmehne;)

Hallo und schönen gruss erst einmal..

ich würde sie mal überlisten ...und das Trockenfutter weg lassen ....

so kommen sie eher auf den gedanken dieses zu verzerren...grins

vieleicht hilft es ja so .....

Thema:

Vielleicht ein Tipp

Die Seite wird geladen...

Vielleicht ein Tipp - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?

Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?: Hallo gemeinsam! grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen, nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist: [ATTACH] Ich...
  4. Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!: :? Meine Blaustirnamazone, die ich jetzt erst etwas über 1 Jahr haben, hat eine schlimme Aspergillose. Jacko kam als Winterpflege Vogel zu mir...
  5. HILFE! Vielleicht Legenot?!

HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...