vielleicht ziehen sie morgen schon um

Diskutiere vielleicht ziehen sie morgen schon um im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @tana gratuliere zu der plötzlichen Wandlung. Ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten, die ich dir raten würde. Eine Variante wäre ein...

  1. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @tana
    gratuliere zu der plötzlichen Wandlung.

    Ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten, die ich dir raten würde.
    Eine Variante wäre ein festes Paar zu nehmen. Da hast du zum einen keine Scherereien wegen der Geschlechtsbestimmung und zum anderen kann Dupi sich gleich abgucken, was er tun muss.

    Siehst du aber gar keine positive Entwicklung zwischen deinen Beiden, würde ich lieber nur einen Hahn für Taiga dazuholen. Sie ist frustriert und will einen Sexualpartner haben. Sollte Dupi sich dann langsam "nymphischer" benehmen, würde ich die nächste Henne dazuholen.

    Aber das ist eine schwierige Entscheidung, bei der du gut abwägen musst, wie es um Dupi's Fehlprägung steht. Ob er sich gut resozialisiert halt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    noch steht es ja nicht richtig fest,ob nun noch zwei einziehen dürfen oder nicht,außerdem wollt ich noch warten,bis sich tai und vorallem dupi richtig in der voliere wohl fühlen

    und bald wird das halbe zimmer umgebaut,hab ja schon gehört das dies stressig für die nymphies sein soll,wenn alles sich etwas ändert,darum lieber erst neuzuwachs wenn alles fertig ist

    alles ganz in ruhe angehen
     
Thema:

vielleicht ziehen sie morgen schon um