Vögel vom Bodensee

Diskutiere Vögel vom Bodensee im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier habe ich noch ein paar Vögel bei denen ich mir nicht sicher bin. Gesehen in Österreich/Vorarlberg-Bodensee. Gruß Gerald 1....

1. #1 Senor Coconut, 15.05.2021
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

2. #2 wdgnwas, 15.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

1. richtig
    2. richtig
    3. Gartengrasmücke
    4. für mich Teichrohrsänger

Grüße,
    wdgnwas

harpyja, Peregrinus und masaa gefällt das.
  3. #3 Senor Coconut, 15.05.2021
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Das ging wieder schnell !!
    Vielen Dank !

Gruß Gerald

Thema:

Vögel vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Vögel vom Bodensee - Ähnliche Themen

1. Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel

Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel: Hallo, heute Abend ein interessanter Bericht über unser Vögel und ihr Verschwinden auf dem Land. Deutschlands Äcker und Weiden waren einst ein...
  2. Vogelsammlung vom Oder-Ausflug

Vogelsammlung vom Oder-Ausflug: Hallihallo, Ich melde mich mal wieder mit einer ganzen Reihe niedrigqualitativer Bilder von einem schönen Ausflug an der Oder heute (an den...
  3. Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!

Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!: Ich habe vor ca 1 Woche ein Stockenteküken aus einem Gulli geholt (mit einer Art Kescher, nicht berührt). Ich habe sie dann zum nächsten See, ein...
  4. Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung

Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung: Guten Tag, habe hier einen Milbenbefall unteranderem bei 2 Jungtieren die keine 3 Monate alt sind und da es bei denen ein bisschen gefährlicher...
  5. Stunde der Gartenvögel 2020 vom 10. bis 12.Mai

Stunde der Gartenvögel 2020 vom 10. bis 12.Mai: Hallo zusammen, der Naturschutzbund ruft erneut (zum 15.mal) zu einer Vogelzählung auf: klick VG Swift_w