vogel bild

Diskutiere vogel bild im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sorry das passt hier wahrscheinlich nicht aber ich hab ne frage zum Forum Wie kann man Bilder anhängen ? Ich versuchs oft es geht aber nicht ....

1. Rosenvogel

Rosenvogel Guest

Sorry das passt hier wahrscheinlich nicht aber ich hab ne frage zum Forum
    Wie kann man Bilder anhängen ?
    Ich versuchs oft es geht aber nicht .
    wie macht man das .
    :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

sabine Guest

hallo

wenn ich mich jetzt nicht täusche liest man unter marktplatz schon einiges darüber.

hab grad geguckt und nichts gefunden sorry 8o

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Bilder anhängen

dazu findest zu etwas unter: FAQ-häufig gestellte Fragen

der entsprechende Hinweis befindet sich bei der Startseite www.vogelforen.de gleich oben im Text nach der Begrüssung

sonst frage halt nochmal
    Karin

5. Bjoern

Bjoern Guest

Halli Hallo

soweit ich das mitbekommen habe dürfen die Bilder gif.jpeg Format nicht größer sein als 20 kb (20480 k)
    mußt du dir so kleine Bilder raussuchen oder einscannen und dann in dem erwähnten Format und der größe abspeichern , sollte dann eigentlich funktionieren:D

Gruß:s Bjoern:s

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogel bild

Die Seite wird geladen...

vogel bild - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...