Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

Diskutiere Größerer Vogel, beige - leider kein Bild. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dumme Antworten kommen nicht unerwartet, Laperinni....;) nichts für Ungut, kein Scherz.

  1. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Dumme Antworten kommen nicht unerwartet, Laperinni....;) nichts für Ungut, kein Scherz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
  4. #43 Marion L., 1. Mai 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    der Kuckuck ist definitiv schon da, UNSER kräht schon lautstark im Fließ herum. Exakte Uhrzeit und kräftig im Ton.
    Finde den zwar auch sehr früh, aber er ist da....
    MfG
    Marion L.
     
  5. #44 Munia maja, 1. Mai 2016
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Ich komme mal wieder auf die ursprünglich Frage zurück und hake nach: Wiedehopf? Er wurde oben schon mal erwähnt, kam mir auch schon in den Sinn, auch wenn er v.a. in den Lautäußerungen absolut nicht stimmt...
     
  6. Novrain

    Novrain Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnbergerland
    Kuckuck Ihr :)

    bitte streitet euch doch nicht... und wenn Barbie nen Neuntöter gesehen hat, dann hat sie einen gesehen.. warum nicht?
    Ihr solltet euch mal ein wenig entspannen^^

    Bedenkt doch bitte mal, dass sich hier in dem Forum Gleichgesinnte treffen.. kein Grund, da zickig zu werden, nur weil man sich im Recht wähnt.

    Der Ton sollte da auch nicht entgleisen *find*

    Und nur weil jemand sagt, er würde einen Film über was weiss ich drehen, heisst das nicht, dass da ein vorzeitiger Vogelflug, vielleicht eines einzelnen Neuntöters, oder einer kleinen Gruppe, ausgeschlossen werden kann....

    Die ThreaderstellerIN bittet hiermit um ein wenig Toleranz und Humor. Seid bedankt! :)

    Nun zum Chibuu... ich habe langsam den Verdacht... äh.. dass es sich unter Umständen.. äh.. doch um einen Eichelhäher gehandelt hat... der! in der Nähe eines Vogels sass, DER chibuu gesungen hat!

    Also wäre nunmehr nicht mehr der Großzinkige Schnöselrabenhäher lat. Extraterristra pipifax, kurz genannt: Chibuu gesucht... sondern ein gänzlich ungesehener Vogel, der Chibuu von sich gibt.. Aussehen in dem Fall egal^^

    Und, ja :) den Wiedehopf hatte ich auch mal im Verdacht, Laute stimmten nicht mit dem Aussehen, aber das hat sich ja nun erledigt :)

    Herzlichen Dank an euch alle :)
    streitet nicht.. Leben ist zu kurz für so einen Unfug.

    Liebe Grüße
    Novrain
     
Thema: Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel beige