Vogel gefunden - bitte dringed Hilfe
Diskutiere Vogel gefunden - bitte dringed Hilfe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, habe heute einen kleinen Vogel gefunden und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Der Vogel hüpfte zwischen den ganzen Autos auf einem...
Thema:
Vogel gefunden - bitte dringed Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Vogel gefunden - bitte dringed Hilfe - Ähnliche Themen
-
Vogelnest gefunden, Küken gefährdet. Bitte um Hilfe.
Vogelnest gefunden, Küken gefährdet. Bitte um Hilfe.: Hallo liebes Forum, habe mich extra angemeldet, um einen Rat zu suchen: Unter unserem Carport nisten Vögel. An und für sich nicht weiter schlimm... -
Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps
Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und... -
Bitte um eure Hilfe - kleinen Vogel gefunden - wiegt nur 10 Gramm
Bitte um eure Hilfe - kleinen Vogel gefunden - wiegt nur 10 Gramm: Hallo liebe Forum-User, ich weiß, dass es hier schon 14 Millionen Threads über Handaufzucht von Wildvögeln gibt. Ich habe mich auch schon durch... -
unbekannten flugunfähigen Vogel auf der Straße gefunden, bitte Hilfe bei Bestimmung
unbekannten flugunfähigen Vogel auf der Straße gefunden, bitte Hilfe bei Bestimmung: Hallo, ichg habe heute morgen auf der Straße diesen Vogel gefunden. Hab ihn zuerst nur mal neben die Straße ins Gras gesetzt. Nach 4 Stunden saß... -
Einige Vogel Ringe gefunden... Erbitte nähere Infos :)
Einige Vogel Ringe gefunden... Erbitte nähere Infos :): Hi Leute, Ich bin neu hier :bier: Ich habe auf einer Haushaltsauflösung einige Vogel Ringe gefunden. Habe leider über Google nichts...