Vogel gegen Scheibe - Erstversorgung gelungen, aber ...
Diskutiere Vogel gegen Scheibe - Erstversorgung gelungen, aber ... im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Heute Vormittag ist uns ein Vogel gegen das Balkonfenster geflogen. Wir haben etwas gewartet aber er saß nur da und atmete sehr schnell....
Thema: Vogel gegen Scheibe - Erstversorgung gelungen, aber ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel gegen scheibe geflogen bewegt sich nicht
,vogel gegen scheibe was tun www.vogelforen.de
Die Seite wird geladen...
-
Vogel gegen Scheibe - Erstversorgung gelungen, aber ... - Ähnliche Themen
-
Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?
Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?: Bei uns in der Stadt (4. Stock, Innenhof) sind jetzt schon mehrfach Vögel gegen die Scheiben geflogen. Die meisten überleben das nicht. Wie... -
Vogel gegen Scheibe geflogen
Vogel gegen Scheibe geflogen: Hallo, ein Grünspecht ist gegen unser Fenster geflogen und lag dann erst einmal ziemlich benommen auf dem Boden. Ich weiß auch nicht ob er sich... -
Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!
Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!: Hallo ihr lieben Vogelforumler, zunächst möchte ich mich gerne hier vorstellen, ich heiße Chil (ursprünglich aus Ungarn :0-), lebe seit 2011 in... -
Vogel gegen Scheibe geflogen
Vogel gegen Scheibe geflogen: Hallo, Gestern um ca 20 Uhr ist uns ein Vogel gegen die Scheibe geflogen. Wir haben ihn für gut eine Stunde beobachtet und er stand auch wieder... -
Vögel vor Flug gegen Scheiben schützen: Wirksame Maßnahmen?
Vögel vor Flug gegen Scheiben schützen: Wirksame Maßnahmen?: Hallo zusammen, ich bin neu und daher nicht sicher, ob das der geeignetste Forenbereich für diese Frage ist. Daher freue ich mich über einen...