Vogel krank?!

Diskutiere Vogel krank?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Partner saß traurig im Käfig. Als ich dann zu ihm kam, sprang er auf die Stange über ihr, kuckte mich an nachdem Motto "hm, da liegt sie:("...

1. malejie

malejie Guest

Ihr Partner saß traurig im Käfig.
    Als ich dann zu ihm kam, sprang er auf die Stange über ihr, kuckte mich an nachdem Motto "hm, da liegt sie:("
    Dann habe ich ihn wieder zu den anderen gebracht.
    Dann hat er erst mal extremst das andere Weibchen angebaggert, sich mit seinem Kumpel gestritten, irgendwann ziemlich rumgezickt und am Ende saß er irgendwo traurig auf der Stange.
    naja mittlerweile kuscheln beide mit dem Weibchen(was vorher überhaupt nicht interessant war...).
    Ob ich mir eine Neue hole weiß ich noch nicht... und wenn nur ein schon älteres Weibchen in grün;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Warum ein älteres....

..... Weibchen und auch nur in grün, weil sie anfälliger gegen Krankheiten sind?

Grüße, Frank:0-

4. malejie

malejie Guest

die jungen sind so nervig...

Mein altes Weibchen war so lieb:(

und warum sind Grüne anfälliger für krankheiten?

5. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

ich habe mich vertan.:? Ich wollte schreiben das bunte anfälliger für krankheiten sind.
    Aber warum sollen Jungtiere nerven? Ich nehme nur junge. Und die älteren können genauso schreien wie die jungen.:D :?

Grüße, Frank:0-

6. malejie

malejie Guest

Mein kleines junges Weibchen ist ein fürchterlicher Racker...
    Hab auch mal einen Beitrag dazu geschrieben.
    Deswegen mag ich lieber die älteren Weibchen...

Thema:

Vogel krank?!

Die Seite wird geladen...

Vogel krank?! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...