Vogel zugeflogen, aber was ist das?

Diskutiere Vogel zugeflogen, aber was ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mir ist gestern bei stürmischem Wetter ein Vogel ins Haus geflattert. Es ist kein Wildvogel und er hat einen blauen Ring, wohl vom...

Schlagworte:
  1. #1 hohenwartiana, 09.06.2018
    hohenwartiana

hohenwartiana Neues Mitglied

Hallo,
    mir ist gestern bei stürmischem Wetter ein Vogel ins Haus geflattert. Es ist kein Wildvogel und er hat einen blauen Ring, wohl vom Züchter.
    Tierhandel wusste auch nicht, was es ist, tippte aber auf eine Papageienart. Von der Größe her könnte es ein Unzertrennlicher sein, aber ich habe diese Gefiederfärbung noch nie gesehen.
    Weiß jemand, was das für ein Vogel sein könnte?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 09.06.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das ist ein Unzertrennlicher, aber in einer mir bis jetzt unbekannten Farbvariante.

4. #3 hohenwartiana, 09.06.2018
    hohenwartiana

Oh, vielen Dank!

5. #4 sittichmac, 09.06.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    das sollte ein pfirsichköpfchen in mutation sein. wobei ich die mutation nicht jetzt so richtig ein schätzen kann. aber es könnte sowas wie eine form violet euwing / falbe weißkopf sein. aber genau kann und möchte ich mich da nicht festlegen.

6. #5 hohenwartiana, 10.06.2018
    hohenwartiana

Ja, das scheint zu stimmen. Vielen Dank!

Thema:

Vogel zugeflogen, aber was ist das?

Die Seite wird geladen...

Vogel zugeflogen, aber was ist das? - Ähnliche Themen

1. Zugeflogenen behalten?

Zugeflogenen behalten?: Hallo zusammen, am Freitag ist einen Ziegensittich bei uns aufgetaucht. Ein Besitzer konnte noch nicht gefunden werden. Welche Sittich art?...
  2. Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern

Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern: Hallo, wir haben 3 kleine Bachstelzen (2 weitere leider tot, Eltern haben nichts mehr gemacht) aufgenommen und letzte Woche angefangen sie in die...
  3. Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet

Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet: Hallo. Ich schon wieder. Ich habe vor ein paar wochen bereits mein problem mit meinen 4 Wellensittichen beschrieben. Sie streiten sich Abend für...
  4. 180808 Toter Vogel

180808 Toter Vogel: 180808 Toter Vogel Habe gestern auf der Wiese vor meinem Haus diesen toten Vogel gefunden (südliche Innenstadt Halle), bin nicht sicher, welche...
  5. Vorbereitung zur Vogel Anschaffung

Vorbereitung zur Vogel Anschaffung: Hallo mein Name ist Bennet hoppenheit bin 21 Jahre alt und passe derzeit auf zwei graupapagein auf und kann mir nichts anderes vorstellen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden