Vogel zugeflogen, aber was ist das?

Diskutiere Vogel zugeflogen, aber was ist das? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir ist gestern bei stürmischem Wetter ein Vogel ins Haus geflattert. Es ist kein Wildvogel und er hat einen blauen Ring, wohl vom...
H

hohenwartiana

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
mir ist gestern bei stürmischem Wetter ein Vogel ins Haus geflattert. Es ist kein Wildvogel und er hat einen blauen Ring, wohl vom Züchter.
Tierhandel wusste auch nicht, was es ist, tippte aber auf eine Papageienart. Von der Größe her könnte es ein Unzertrennlicher sein, aber ich habe diese Gefiederfärbung noch nie gesehen.
Weiß jemand, was das für ein Vogel sein könnte?
 

Anhänge

  • IMG_0956.jpg
    IMG_0956.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 94
Das ist ein Unzertrennlicher, aber in einer mir bis jetzt unbekannten Farbvariante.
 
Oh, vielen Dank!
 
hi,
das sollte ein pfirsichköpfchen in mutation sein. wobei ich die mutation nicht jetzt so richtig ein schätzen kann. aber es könnte sowas wie eine form violet euwing / falbe weißkopf sein. aber genau kann und möchte ich mich da nicht festlegen.
 
Ja, das scheint zu stimmen. Vielen Dank!
 
Thema: Vogel zugeflogen, aber was ist das?

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
29
Aufrufe
2.952
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
N
Antworten
10
Aufrufe
735
irisb
irisb
C
Antworten
11
Aufrufe
1.302
Sietha
Sietha
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
2.280
ringeltaube3011
ringeltaube3011
Zurück
Oben