Vogelart

Diskutiere Vogelart im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben neben einigen anderen Kuriositäten auch diesen Vogel im Sommer im Südosten Europas gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für...
B

bona

Neuling
Beiträge
17
Hallo,
wir haben neben einigen anderen Kuriositäten auch diesen Vogel im Sommer im Südosten Europas gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist?
Besten Dank.
upload_2018-8-1_22-15-1.png
 
Hallo Bona,
nicht dass ich viel Ahnung hätte...Aber eine Bitte:
Könntest du das Bild nochmals anders hochladen? So kann man leider nicht vergrößern und den Vogel genauer "studieren".
Viele Grüße
iris
Bin selbst neugierig geworden.
 
Hier habe ich nochmal eine Aufnahme aus einer anderen Perspektive. Ich habe das Bild schon vergrößert und ausgeschnitten. Mehr geht glaube ich nicht....



upload_2018-8-1_22-46-39.png
 
Schon besser:zustimm:
Du hast irgendwie auch eine andere Technik zum Bild hochladen (einfügen) als ich.
Dein jetziges Bild kann ich z.B. nur deshalb vergrößern, weil ich das Thema beobachte und deinen Beitrag als Mail geschickt bekommen habe. Dort ist das Foto als Link aufrufbar. (Beim ersten habe ich keine Chance)
Sorry, mit der Bestimmung muss man leider noch auf die Kenner warten.

PS:
wie groß war der Geier denn etwa?
 
Sorry, noch was: Am besten stellst du solche Fragen in de Rubrik Vogelbestimmung
Ich kann mir vorstellen, dass doch einige das Thema abonniert haben und die Frage dann schon als Mail bekommen hätten (inkl. Fotolink).
Aber vielleicht verschiebt auch noch einer der Admins
 
Thema: Vogelart

Neueste Themen

Zurück
Oben