vogelbäume zu kaufen ?

Diskutiere vogelbäume zu kaufen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Sagt mal, gibt es eigendlich auch diese selbstgebauten "vogelbäume" zu kaufen ? weil ich wollte unbedingt für meine wellis so einen...

1. #1 Smartie003, 27. August 2009
    Smartie003

Smartie003 Mitglied

Hallo.

Sagt mal, gibt es eigendlich auch diese selbstgebauten "vogelbäume" zu kaufen ? weil ich wollte unbedingt für meine wellis so einen haben, aber ich denke dass das umständlich wäre wenn ich versuche das selbst hinzukriegen.

Falls es sowas gibt wäre das supertoll :prima:

Wenn nicht krieg ich das schon irgendwie hin :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Einen Blumentopf zB mit Vogelsand füllen, einen großen Ast mit Blätter zB von einem Laubbaum rein stecken (vorher mit heißem Wasser sauber machen) oder Gips in den Blumentopf.

Kostet nicht viel an Materialien.

Oder hab ich dich falsch verstanden?

4. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

ich glaube er wollte wissen ob es ein geschäft gibt in welchem man die kaufen kann.allerdings hab ich nie mitbekommen das man solche zum kaufen bekommt

5. Nimue

Nimue Mitglied

Hi,

gib bei ebay mal "Kletterbaum" oder "Freisitz" ein. Zum Teil gibt es da superschöne Sachen, die man nur noch mit ein bisschen Spielzeug aufhübschen muss :)

Schönen Gruß,
    Iris

6. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Reine Kletterbäume zum kaufen kann sie zB auch bei Ebay finden, da hat Nimue schon recht :)

7. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

...Geld verdienen!

Uuuuu, da tun sich ja für Vogelforennutzer ganz neue Einnahmequellen auf!:D

8. #7 Smartie003, 28. August 2009
    Smartie003

Smartie003 Mitglied

Aah, okay. Dann weiß ich bescheid :D . Werde gleich mal bei Ebay gucken :D

vielen dank für die Antworten:zustimm:

9. #8 Smartie003, 28. August 2009
    Smartie003

Smartie003 Mitglied

also da bei ebay gibts viele ja :)

aber habt ihr vllt. fotos von euen kletterbäumen (falls ihr welche habt ) die ihr hier reinstellen könnt ? weil diese kletterbäume bei ebay kommen mir alle so klein vor ?! aber vllt ist das ja normal. ich kenn mich damit nicht so wirklich aus :D

10. #9 Fantasygirl, 28. August 2009
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Grundsätzlich gibt es bei der Größe keine "Vorgaben". Von klein bis groß geht alles. Wobei allerdings natürlich gilt: Je größer desto spannender. ;)

11. Silberreif

Silberreif Jenny

und je größer desto überteuerter^^

ich würd dazu raten, doch einen selbst zu bauen... sooooo schwierig ist das nicht^^

12. siesa_85

siesa_85 Guest

Hey! Also wie du auf diesem Bild sehen kannst Voliere2.jpg nehmen wir immer einfach größere Äste. Die schrauben wir auf eine schwere Holzplatte und dann kann man sie schön mit Spielzeug behängen und hinstellen wo man will (wenn die Grundplatte groß genug ist, fällt auch der ganze Kot darauf und man muss den Fußboden nicht putzen, sondern nur die Platte irgendwann mal auswechseln ;) )

13. Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Ich hab einen langen Ast in einen Christbaumständer geschraubt,und dann samt Ständer in einen großen Blumenkübel gestellt.Dann hab ich erst Steine hineingetan und ganz obendrauf Vogelsand gefüllt.Danach hab ich noch mehrere Äste in verschiedenen Größen und Durchmessern an den Hauptast befestigt,und ganz zum Schluß Spielzeug drangemacht.Unter den Baum hab ich Strandmatten gelegt,die lassen sich ganz leicht absaugen und abwischen.Ich hoffe,ich konnte helfen.

Anhänge:

14. #13 jaqueline84, 28. August 2009
    jaqueline84

jaqueline84 Guest

Hallo,

ich würde da ehrlich gesagt auch kein Geld dafür ausgeben. Das kann man doch ganz leicht selber machen. Die Idee mit dem Blumentopf ist noch am leichtesten. Ich habe in meiner AV auch große Töpfe mit Sand befüllt und draußen einfach schöne große Äste gesucht (so kosten sie auch nichts) und da rein gesteckt. Man muss auch bedenken, dass Wellis sehr gerne die Rinde abknabbern und man die Bäume dann ständig erneuern muss. Das geht doch auch ins Geld, wenn man die Äste jedesmal kauft.

15. Smartie003

Smartie003 Mitglied

aaah. ja die sind schön. :)

werde es doch mal probieren :zwinker:

dankeschön für die fotos & tipps :zustimm::)

16. Pajarillo

Pajarillo Mitglied

Hi
    wir basteln alles selbst. Einige dinge holen wir uns im Baumarkt und in der Zoohandlung. Und dann Phantasie hab dank.

unser Freiflugplatz wird dann immer mit Frischem Ast verschönert, die lieben es die Blätter fallen zu sehen lach.

Hier mal ohne Ast anderes Bild find ich grad nicht.

und eins beim spielen. Meist kommt dort dann frisches Grünzeug rein aber ohne ist es auch interessant.

Anhänge:

17. #16 Karolinchen, 29. August 2009
    Karolinchen

Karolinchen Mitglied

also ich will dem süßen jetzt nicht den spaß verderben, aber:
    über diese kugeln auf deinem letzen bild hab ich schon viele üble geschichten gehört/gelesen. es schaffen wohl immer wieder wellis mit dem kopf oder mit dem ganzen körper zwischen den verstrebungen hängen zu bleiben, mit teils unschönen folgen...

18. Pajarillo

Pajarillo Mitglied

:zustimm:

Jep hab ich auch schon gehört, deshalb sind wir immer dabei und falls sie übermütig werden, tja bin ich wieder mal der Spielverderber. LöL*

Aber bis jetzt hielt sich ihr spielverhalten an der kugel in grenzen. Also tür auf tür zu.

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Karolinchen, 29. August 2009
    Karolinchen

Karolinchen Mitglied

na wenn immer einer dabei ist sollte ja nichts schlimmeres passieren können :)
    hast du wohl einen kleinen türsteher, was?! ;)

21. Pajarillo

Pajarillo Mitglied

jep nun muss sie nur noch eintritt verlangen, wenn ne fliege durchfliegt lach*

Thema: vogelbäume zu kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbaum kaufen

,
  2. vogelbaum für wellensittiche kaufen

,
  3. wellensittich äste

,
  4. wellensittich vogelbaum hängend,
  5. bäume für wellensittiche,
  6. vogelbaum,
  7. vogelbaum wellensittich kaufen,
  8. wellensittch baum kaufen
Die Seite wird geladen...

vogelbäume zu kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...