Vogelbaum
Diskutiere Vogelbaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hat jemand von Euch eine Idee wie ich am besten einen mittelgroßen Vogelbaum für freifliegende Wellis bauen kann? Ich habe auf Bildern schon...
Thema:
Vogelbaum
Die Seite wird geladen...
-
Vogelbaum - Ähnliche Themen
-
Vogelbaum
Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie... -
Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum
Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich... -
Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde
Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf... -
Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz
Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o... -
Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)
Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer): Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich...