Vogelbeeren?

Diskutiere Vogelbeeren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine kleine Jacko, die von den Vorbesitzern mit Menschennahrung (sprich; vom Teller) mitgegessen hatte, sind Vogelbeeren das Paradies...

1. Nadine R.

Nadine R. Mitglied

Hallo,

meine kleine Jacko, die von den Vorbesitzern mit Menschennahrung (sprich; vom Teller) mitgegessen hatte, sind Vogelbeeren das Paradies im Gaumen. Sie liebt und frißt davon, wie nichts anderes...

Nun meine Frage: Habt Ihr Vogelbeeren auch schon mal eingefroren?

Liebe Grüße,
    Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 mäusemädchen, 3. September 2009
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo Nadine,

als Antwort auf Deine Frage ein aussagekräftiges Foto :zwinker:.

Gruß
    Heidrun

Anhänge:

4. Nadine R.

Nadine R. Mitglied

:freude:

Das ist super!!!

Thema:

Vogelbeeren?

Die Seite wird geladen...

Vogelbeeren? - Ähnliche Themen

1. Vogelbeeren und Butter

Vogelbeeren und Butter: Hallo, Ich interresiere mich dafür, ob meine zwei Schwarzohren unsere heimischen herrlichen Vogelbeeren unbekümmert fressen können, oder gibt es...
  2. Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) einfrieren

Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) einfrieren: Hallo zusammen, ich habe gestern einen ganzen Eimer voll Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) für meine Grauen gesammelt und bin nun dabei, sie für...
  3. Vogelbeeren Rotohrbülbül !?!

Vogelbeeren Rotohrbülbül !?!: Hallo... Ich habe dieses Jahr unglaublich viele Vogelbeeren und frage mich ob ich meinen Rotohrbülbüls so einen troddel beeren in die voliere...
  4. Vogelbeeren

Vogelbeeren: Habe mich gerde etwas im Papageien-Forum rumgetrieben, da ich wissen wollte, ob Vogelbeeren (Eberesche) an Vögel verfüttert werden können oder...