Vogelbestimmung aus Florida...

Diskutiere Vogelbestimmung aus Florida... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend, Bild 1: Sehen für mich aus wie Krickenten Bild 2: Junger Nachtreiher Zu den Möwen kann ich nichts sagen. Viele Grüße Michael

  1. Member00

    Member00 Guest

    Nabend,

    Bild 1: Sehen für mich aus wie Krickenten
    Bild 2: Junger Nachtreiher

    Zu den Möwen kann ich nichts sagen.

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Toll :zustimm:
    Ich habe den Vogel vor Kurzem gesehen und trotzdem daran rumgeraetselt.

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  4. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    11
    Nr.1 sind Blauflügelenten
    Nr.2 hast du richtig bestimmt
    Nr.3 ist eine immat. Ringschnabelmöwe

    Bei Nr. 4 muß ich bei Gelegenheit in ein Buch schauen.

    LG
     
  5. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    11
    So- Nr.4 sollte eine amerikanische Silbermöwe im JK sein.

    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbestimmung aus Florida...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel florida bestimmen

    ,
  2. vogelbestimmung nach bildern florida

    ,
  3. Unterscheidung sandstrandläufer und bergstrandläufer

    ,
  4. vogelbestimmung,
  5. Dreifarbenreiher,
  6. vögel florida
Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung aus Florida... - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  2. Florida, USA: Rotkardinal

    Florida, USA: Rotkardinal: Hallo, bei der Bestimmung dieses Vogels bin ich mir nicht ganz sicher. Aufgenommen in den Everglades in Florida, USA. Ich tippe auf ein...
  3. Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?

    Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?: Hallo, handelt es sich hier um einen Keilschwanz-Regenpfeifer (Charadrius vociferus)? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen....
  4. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

    Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  5. welcher vogel ist das?

    welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...