Vogelburg Weilrod

Diskutiere Vogelburg Weilrod im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute waren wir mal wieder in der Vogelburg in Weilrod und es war wieder richtig toll Die haben dort total viel umgebaut und verändert seit...

  1. Monemaus

    Monemaus Guest

    Heute waren wir mal wieder in der Vogelburg in Weilrod und es war wieder richtig toll Die haben dort total viel umgebaut und verändert seit letztem Jahr, inzwischen gibt's auch (endlich) eine Welli-Voliere :D

    Meine persönlichen Favoriten sind immer die Beos, inzwischen sind es zwei Volieren mit je 5 Beos drinnen. Da ich selbst mal einen aus dem Tierheim hatte kann ich mich gar nicht sattsehen an diesen Tieren und wir haben ziemlich lange Zeit bei ihnen verbracht - es stehen zwei Bänke drin, so dass man die Beos beobachten kann. Die Beo-Voli ist jetzt viiieeel schöner als im letzten Jahr!

    Ich bin seit einigen Jahren auch Mitglied im Vogelburg-Club und finde diese Anlage mehr als unterstützenswert. Es ist einfach traumhaft und klasse, wie man die Vögel dort umsorgt. Wer die Vogelburg und ihre Ziele nicht kennt, hier einmal der Link:

    http://www.vogelburg.de/

    Wer mal im Taunus unterwegs ist, die Vogelburg ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Es gibt zahlreiche zahme Papageien, die einem die Sonnenblumenkerne aus der Hand fressen, die man dort kaufen kann. Auch die Nymphies kommen ans Gitter und kloppen sich um die Sonnenblumenkerne

    Es ist einfach klasse und für Vogelfreunde richtig, richtig schön!

    Allerdings schätze ich, dass die meisten hier die Vogelburg kennen, trotzdem musste ich das jetzt einfach nochmal loswerden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelburg Weilrod

Die Seite wird geladen...

Vogelburg Weilrod - Ähnliche Themen

  1. Vogelburg Weilrod im Taunus

    Vogelburg Weilrod im Taunus: Wer es nicht gesehen hat, am 22.1. gab es im HR3 im "Hessentip" eine Sendung über die Vogelburg Weilrod im Taunus Hier der Link zur Sendung: wird...
  2. Vogelburg Weilburg

    Vogelburg Weilburg: Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen? Vielen Dank
  3. Diverse Papageien aus der Vogelburg

    Diverse Papageien aus der Vogelburg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich war kürzlich in der Vogelburg im taunus und habe dort einige Vögel...
  4. Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!

    Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!: Hallo!Ich habe heute mit meiner Schwester und meinem Neffen einen Ausflug zur Vogelburg Weilsrode unternommen.Ist wirklich sehr sehenswert.Also...
  5. Wir waren auch auf der Vogelburg

    Wir waren auch auf der Vogelburg: Hallihallo, wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Wir...