Vogelburg

Diskutiere Vogelburg im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; War heute auch zum 3.mal dort und muß sagen,je öfter ich dort bin umso mehr fällt mir auf! Was ich als sehr positiv empfand war das große...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    War heute auch zum 3.mal dort und muß sagen,je öfter ich dort bin umso mehr fällt mir auf! Was ich als sehr positiv empfand war das große Freifluggehege,in denen Aras;Kakadus und Mohrenköpfe leben,da wuchs sogar Grünzeug-aber so manches ließ auch zu wünschen übrig,gehe jedoch nicht näher darauf ein,da es sowieso gelöscht würde. Aber ein Gedanke schenk ich euch noch! Ich dachte,was haben es meine Vögel doch so gut und ich bete inbrünstig,daß sie niemals eine solche Auffangstation von innen sehen müssen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelburg

    ,
  2. vogelburg weilrod hassel

    ,
  3. vogelburg weilrod

    ,
  4. vogelburg weilrod Tierarzt,
  5. huhuhu vogelgeluid,
  6. www.vogelburg.de
Die Seite wird geladen...

Vogelburg - Ähnliche Themen

  1. Vogelburg Weilburg

    Vogelburg Weilburg: Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen? Vielen Dank
  2. Vogelburg Weilrod im Taunus

    Vogelburg Weilrod im Taunus: Wer es nicht gesehen hat, am 22.1. gab es im HR3 im "Hessentip" eine Sendung über die Vogelburg Weilrod im Taunus Hier der Link zur Sendung: wird...
  3. Diverse Papageien aus der Vogelburg

    Diverse Papageien aus der Vogelburg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich war kürzlich in der Vogelburg im taunus und habe dort einige Vögel...
  4. Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!

    Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!: Hallo!Ich habe heute mit meiner Schwester und meinem Neffen einen Ausflug zur Vogelburg Weilsrode unternommen.Ist wirklich sehr sehenswert.Also...
  5. Wir waren auch auf der Vogelburg

    Wir waren auch auf der Vogelburg: Hallihallo, wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Wir...