Vogelei gefunden

Diskutiere Vogelei gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; heyy, ich habe ein vogelei bei uns im pferdestall gefunden, es ist wohl aus dem nest gefallen weil ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich...

1. #1 emiiiiiily, 27.06.2019
    emiiiiiily

emiiiiiily Neues Mitglied

heyy, ich habe ein vogelei bei uns im pferdestall gefunden, es ist wohl aus dem nest gefallen
    weil ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich es mit nachhause genommen
    es bewegt sich drinnen was, aber es ist auch leicht beschädigt.. es ist gaaaaaaanz wenig blut rausgekommen aber das hat aufgehört zu bluten war nur ein tropfen
    schlüpft da noch was? :(
    also drinnen sehe ich zwei schwarze "striche" die umher schwimmen..
    und ganz viele adern
    kommt da noch was?

2. #2 Karin G., 27.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

nein, da kommt nichts mehr
    Hast du eine Ahnung um welche Vogelart es sich überhaupt handelt?

Thema:

Vogelei gefunden

Die Seite wird geladen...

Vogelei gefunden - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?

Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...
  2. Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?

Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus...
  3. Taubenküken gefunden

Taubenküken gefunden: Hallo zusammen. Normalerweise bewege ich mich mehr bei Wellen bzw mittlerweile mehr bei den Nymphies. Meine Tochter hat jetzt aber ein Tauben...
  4. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo, Ich habe gerade ein Vogelei auf dem Kiesweg im Garten gefunden. Es ist weiß und etwas über 4cm groß. In unmittelbarer Nähe zum Fundort...
  5. Taube gefunden

Taube gefunden: Guten Morgen, liebe Community, gestern las ich bei FB einen Hilferuf, dass eine geschwächte, aufgeplusterte Taube auf einem Radweg sitzt. Sie ließ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden