Vogelfutter

Diskutiere Vogelfutter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Lass den Eimer doch lieber ganz offen, gerade wenn es wieder wärmer ist, sonst kann es wirklich passieren, dass du Schimmelpilze im Futter hast....

  1. #21 Claudia5124, 20. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Lass den Eimer doch lieber ganz offen, gerade wenn es wieder wärmer ist, sonst kann es wirklich passieren, dass du Schimmelpilze im Futter hast. Oder du füllst das ganze in einen Papiersack um, dann gehts auch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HexStein

    HexStein Guest

    Wir kaufen immer das Futter im KölleZoo. Die haben da extra Graupapageienfutter. :)
    Wie lange hält bei euch den das Futter? Also bei meinen 2 Grauen reicht der 5 kg Eimer ca. 1,5 Monate. Liegt mitunter wohl aber auch daran das unser Einstein sehr im Futter schaufelt und rauswirft was er nicht mag.:nene:
    Das der Deckel Schimmelpilze fördert wusste ich jedoch nicht, werde ihn wohl ab heute unten lassen.
    ;)
     
Thema: Vogelfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kauft ihr euer vogelfutter