Vogelfutter

Diskutiere Vogelfutter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Lass den Eimer doch lieber ganz offen, gerade wenn es wieder wärmer ist, sonst kann es wirklich passieren, dass du Schimmelpilze im Futter hast....

1. #21 Claudia5124, 20. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Lass den Eimer doch lieber ganz offen, gerade wenn es wieder wärmer ist, sonst kann es wirklich passieren, dass du Schimmelpilze im Futter hast. Oder du füllst das ganze in einen Papiersack um, dann gehts auch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HexStein

HexStein Guest

Wir kaufen immer das Futter im KölleZoo. Die haben da extra Graupapageienfutter. :)
    Wie lange hält bei euch den das Futter? Also bei meinen 2 Grauen reicht der 5 kg Eimer ca. 1,5 Monate. Liegt mitunter wohl aber auch daran das unser Einstein sehr im Futter schaufelt und rauswirft was er nicht mag.:nene:
    Das der Deckel Schimmelpilze fördert wusste ich jedoch nicht, werde ihn wohl ab heute unten lassen.
    ;)

Thema: Vogelfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kauft ihr euer vogelfutter

Die Seite wird geladen...

Vogelfutter - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  3. Gartenrotschwanz - welches Futter?

Gartenrotschwanz - welches Futter?: Guten Tag. Was verfüttert man am besten an ausgewachsene Gartenrotschwänze? Worauf stürzen die sich wie die Geier? Vielleicht auf solch...
  4. Vogelfutter riecht nach CHEMIE

Vogelfutter riecht nach CHEMIE: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich musste nun auf ein anderes Vogelfutter ausweichen, teilweise aus geldproblemen und teilweise...
  5. Ungras im Vogelfutter?

Ungras im Vogelfutter?: Liebe Vogelfreunde, seit zwei Jahren macht sich in unserem Garten ein Ungras breit - die weiche(?) Trespe. Als junges Gras sieht es recht...