Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin
Diskutiere Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
Seite 1 von 2
Thema:
Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin
Die Seite wird geladen...
-
Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin - Ähnliche Themen
-
Nun auch Vogelgrippe bei Störchen....
Nun auch Vogelgrippe bei Störchen....: Hallo zusammen, habe eben gelesen, dass nun in Deutschland erstmals auch ein Storch an dem Vogelgrippevirus verendet sein soll ... Wieder... -
Vogelgrippe nun offensichtlich auch in Österreich
Vogelgrippe nun offensichtlich auch in Österreich: Was ich gestern und heute gehört habe in den Medien, wurden auch bei uns nun die ersten dringenden Verdachtsfälle bekannt... Sogar ganz in der... -
Verordnungstext wegen Vogelgrippe
Verordnungstext wegen Vogelgrippe: Da etliche Verwirrung herrscht hier die Verordnung zum nachlesen. Eigentlich gut zu verstehen, auch welches Geflügel, Vögel davon betroffen sind.... -
Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar
Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar: Hallo, wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben. Im Bereich Wismar - Mecklenburg... -
Sitzäste trotz Vogelgrippe ?
Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...