Vogelgrit

Diskutiere Vogelgrit im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mus ich Vogelgrit wie eine normalen vogel vutter zo hinstellen oder mus noch wasser drauf tuen und michen

1. YUNUS

YUNUS Guest

Mus ich Vogelgrit wie eine normalen vogel vutter zo hinstellen oder mus noch wasser drauf tuen und michen

2. #2 Herr Vögele, 11.10.2004
    Herr Vögele

Herr Vögele Mitglied

Einfach in einer Schale so anbieten wie es aus der Tüte kommt!

Es gibt auch extra Gritgefäße zum einhängen.

3. YUNUS

YUNUS Guest

danke für deine hilfe

Thema:

Vogelgrit

Die Seite wird geladen...

Vogelgrit - Ähnliche Themen

1. Wie Vogelgrit verabreichen (Ringeltaube)

Wie Vogelgrit verabreichen (Ringeltaube): Hallo in die Runde der Tierfreunde, ich fürchte ich nerve mit meiner Frage, aber ich habe keine befriedigende Antwort im Wildtaubenforum...
  2. Frage Vogelgrit

Frage Vogelgrit: Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgestiegen von Vogelsand auf Wellpappe als Bodenbelag, zusätzlich zum Futter bekommen sie dann noch...
  3. statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?

statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?: Hallo ich möchte gerne meinem Theo Vogelgritt anbieten, doch leider hat unsere Handlung hier im Ort nur Taubengrit. Die Verkäuferin meinte...
  4. Vogelgrit

Vogelgrit: Hi, also ich habe dummerweise im Internet 3kg Vogelgrit für Exoten und Prachtfinken bestellt, und nicht wie ich vorhatte für Sittiche. Nun...
  5. Bird-Box Vogelgrit

Bird-Box Vogelgrit: Hallo, weiß das jemand hier auf die Schnelle: Was genau enthält der Bird-Box Vogelgrit? Sind da nun kleine Steinchen enthalten oder auch...