Vogelhaltung in privater Menschenophut verbieten

Diskutiere Vogelhaltung in privater Menschenophut verbieten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Im Zweifellsfall für die Natur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loxias

Banned
Beiträge
81
Im Zweifellsfall für die Natur
 
ophut gibt es sowieso nicht 0l

so langsam könntest du mal mit deinen blöden Beiträgen aufhören (auch als Modi darf man so etwas mal sagen)
 
Wer Tiere einsperrt und sich erfreut hat mit Charakter nichts zu tun!
 
Wer Tiere einsperrt und sich erfreut hat mit Charakter nichts zu tun!

Mensch versuch es doch einfach mal mit ganzen Sätzen, die man auch verstehen kann.
Du bist einsam und hast keine Freunde, soviel hab ich bisher verstanden.
So findet man aber auch keine.

Tam
 
@loxias

und überhaupt musst du kein neues Thema mit dem gleichen Text eröffnen, weil das andere richtigerweise geschlossen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelhaltung in privater Menschenophut verbieten
Zurück
Oben