Vogelkäfig oder Ausstellungsstück ?

Diskutiere Vogelkäfig oder Ausstellungsstück ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut mal, was ich da gefunden habe, kann man da wirklich einen Vogel drin halten?...

1. Murphy0276

Murphy0276 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Na der Käfig steht ja schon unter Antiquitäten drin. Vielleicht hat man früher so die Vögel gehalten.

Grüssle
    Corinna

4. Madleine

Madleine Guest

In so einem kleinen Käfig sollte man keine Vögel halten, aber evt. könnte er als kleines Kakteen-Gewächshaus dienen. Gruss Madleine

5. Robbyamy

Robbyamy Maggy

das Ding sieht ja ganz dekorativ aus, aber für Vögel? Nein, bitte nicht, aber vielleicht als Gewächshaus nutzbar:zwinker:

6. #5 vogelshop-ranke, 24. September 2006
    vogelshop-ranke

vogelshop-ranke Papageienliebhaber

käfige in solcher grösse werden auch im tierheim berlin angeboten, natürlich neue aber trotzdem diese grösse. hatte damals gefragt für was die grösse käfige sind, da meinten sie für vögel und als ich meinte das die doch ein wenig klein sind, sagten sie ach das geht schon.

gruß jörg

7. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

ich finde das als Deko garnicht schlecht. Eine schöne Pflanze reinsetzen oder so.
    Evtl. würde ich auch einen Vogel reinsetzten, jedoch nur eine Atrappe, keinen echten ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkäfig oder Ausstellungsstück ?

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig oder Ausstellungsstück ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...