Vogelkäfig oder Ausstellungsstück ?

Diskutiere Vogelkäfig oder Ausstellungsstück ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Schaut mal, was ich da gefunden habe, kann man da wirklich einen Vogel drin halten...
Na der Käfig steht ja schon unter Antiquitäten drin. Vielleicht hat man früher so die Vögel gehalten.

Grüssle
Corinna
 
In so einem kleinen Käfig sollte man keine Vögel halten, aber evt. könnte er als kleines Kakteen-Gewächshaus dienen. Gruss Madleine
 
das Ding sieht ja ganz dekorativ aus, aber für Vögel? Nein, bitte nicht, aber vielleicht als Gewächshaus nutzbar:zwinker:
 
käfige in solcher grösse werden auch im tierheim berlin angeboten, natürlich neue aber trotzdem diese grösse. hatte damals gefragt für was die grösse käfige sind, da meinten sie für vögel und als ich meinte das die doch ein wenig klein sind, sagten sie ach das geht schon.

gruß jörg
 
Hallo,

ich finde das als Deko garnicht schlecht. Eine schöne Pflanze reinsetzen oder so.
Evtl. würde ich auch einen Vogel reinsetzten, jedoch nur eine Atrappe, keinen echten ;)
 
Thema: Vogelkäfig oder Ausstellungsstück ?

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.489
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.775
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben