Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ich hab da einen Vogelkäfig mit den Massen : ca. 68 ca hoch & 51 cm breit reicht des für die Agaporniden ???

  1. Eduard

    Eduard Guest

    Hallo ich hab da einen Vogelkäfig mit den Massen : ca. 68 ca hoch & 51 cm breit reicht des für die Agaporniden ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej,

    zum schlafen mag der reichen, zum leben ist er zu klein.

    will sagen:
    brauchen dann viiiel freiflug!!!!
     
  4. #3 Eduard, 16. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2004
    Eduard

    Eduard Guest

    welche größe wer gut ??? höhe ? breite ? mfg ;)
    da ich nicht soviel platz hab wie wär es optimal halt für kleinere räume also net son riesen ding :D
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej eduard,

    die empfohlenen mindestmaße sind:

    hier nachzulesen

    wenn die biester dann freiflug haben, ist das also lt. gutachten ausreichend für 1 paar.

    alles was du ihnen mehr bieten kannst, ist natürlich wünschenswert.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

    Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

    Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...