Vogelkot -gesund?

Diskutiere Vogelkot -gesund? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, :) Ich habe eine kleine Schwalbe bei mir, schon seit ein paar Tagen und ich weiß nicht so sicher ob ihr Kot normal ist Könnt ihr mir helfen?...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SophiaMoeller, 08.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2018
    SophiaMoeller

SophiaMoeller Neues Mitglied

Huhu, :)
    Ich habe eine kleine Schwalbe bei mir, schon seit ein paar Tagen und ich weiß nicht so sicher ob ihr Kot normal ist
    Könnt ihr mir helfen? Ich füttere Heimchen und manchmal -sehr sehr selten ein oder zwei Fliegen

Anhänge:

2. astrid

astrid Foren-Guru

Wieso machst Du ein neues Thema auf? Über die Kotkonsistenz hatten wir schon geschrieben. Sie war und ist auf diesem Foto nicht normal, zu flüssig.

Thema: Vogelkot -gesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkot gesund

,
  2. vogelkot delikatesse

Die Seite wird geladen...

Vogelkot -gesund? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat eine Verletzung am Bein

Kanarienvogel hat eine Verletzung am Bein: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel hat sich heute am Bein verletzt. Wie ist mir leider nicht bekannt. Er entlastet sehr oft sein linkes Bein,...
  2. Seegrasseil gesund? Oder schädlich?

Seegrasseil gesund? Oder schädlich?: Hallo Da ich viel Bastel bin ich jetzt auf Seegrasseil gekommen. Es lässt sich gut verarbeiten und da es ja nur aus Seegras ist, sollte es ja...
  3. Wellensittich sucht neues Zuhause, mit Vollausstattung

Wellensittich sucht neues Zuhause, mit Vollausstattung: Hallo mein Wellensittich sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verstorben und aufgrund dessen und einem Umzuges wünsche ich mir,...
  4. Ente und Gans Schaum vorm Auge

Ente und Gans Schaum vorm Auge: Hallo ihr Lieben! Mein Pommernerpel hat vor kurzen ganz extrem Schaumbildung vor dem Auge gehabt. Hab dann meiner Tierärztin geschrieben und die...
  5. Futter

Futter: Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert, aber ich kenne dieses Forum schon lange und habe bereits oft hier zu den verschiedensten Themen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden