Vogelkot -gesund?

Diskutiere Vogelkot -gesund? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, :) Ich habe eine kleine Schwalbe bei mir, schon seit ein paar Tagen und ich weiß nicht so sicher ob ihr Kot normal ist Könnt ihr mir helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SophiaMoeller

Neuling
Beiträge
16
Huhu, :)
Ich habe eine kleine Schwalbe bei mir, schon seit ein paar Tagen und ich weiß nicht so sicher ob ihr Kot normal ist
Könnt ihr mir helfen? Ich füttere Heimchen und manchmal -sehr sehr selten ein oder zwei Fliegen
 

Anhänge

  • 20180708_134253.jpg
    20180708_134253.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso machst Du ein neues Thema auf? Über die Kotkonsistenz hatten wir schon geschrieben. Sie war und ist auf diesem Foto nicht normal, zu flüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelkot -gesund?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
600
Annamirl
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.060
astrid
astrid
D
Antworten
11
Aufrufe
1.189
Denny78
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.861
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
2.770
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben