Vogellampen

Diskutiere Vogellampen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ich habe jetzt schon öfters was von lampen extra für vögel gehört und wollte jetzt mal wissen, ob die wirklich etwas nutzen, wie teuer die...

1. Thomas196

Thomas196 Guest

Hi

Ich habe jetzt schon öfters was von lampen extra für vögel gehört und wollte jetzt mal wissen, ob die wirklich etwas nutzen, wie teuer die sind und wo man sowas bekommt.

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerente

Tigerente Mitglied

Arcadia Bird Lamp heissen diese Teile. Du bekommst sie u.a. hier unter Elektroartikel/Beleuchtung. Hier findest Du auch Preisangaben. Ich habe meine Voliere am Freitag damit ausgestattet und bin ganz hin und weg.

1) Die Farben meiner Finken kommen wesentlich besser zur Geltung

und noch viel wichtiger ist

2) Ich habe das Gefühl, dass sich meine Vögel wesentlich wohler fühlen und aktiver sind.

Thema:

Vogellampen

Die Seite wird geladen...

Vogellampen - Ähnliche Themen

1. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  2. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  3. Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren

Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren: Hallo, ich hatte bisher Montana-Volieren im Einsatz, und ich hatte eine zentrale Beleuchtung verwendet (Arcadia-Leuchtstoffröhre 58W sowie eine...
  4. LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät

LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät: Hallo, ich habe mich mal etwas über Vogellampen im Netz schlau gemacht und meine Wahl ist letztendlich auf die "Desert" von Lucky Reptil gefallen....
  5. Vogellampe

Vogellampe: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich würde gerne eine Vogellampe kaufen, aber ich weiss nicht welche gut ist und ausserdem stelle ich mir die...