Vogelnetzwerk: Werbefläche auf der Startseite frei

Diskutiere Vogelnetzwerk: Werbefläche auf der Startseite frei im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Lange Zeit waren alle 4 Werbeflächen auf der Startseite des Vogelnetzwerkes belegt. Nun wird am 16.1.2003 ein Platz wieder frei. <br /> <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 13. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Lange Zeit waren alle 4 Werbeflächen auf der Startseite des Vogelnetzwerkes belegt. Nun wird am 16.1.2003 ein Platz wieder frei.
    <br />
    <br />
    Hier die Informationen:
    <br />
    <br />
    Angebot 5: Halfsize-Banner (Startseite Vogelnetzwerk)
    <br />
    <br />
    Die absolute Top-Platzierung für Ihr Banner. Ihr Banner erscheint exklusive auf der Startseite, ohne mit anderen Bannern zu rotieren. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen hier nun maximal 3-4 Plätze bereitzustellen. Die maximale Größe Ihres Halfsize-Banners darf 234x60 Pixel betragen. Aktuell ist ein Platz frei.
    <br />
    Preis: Euro 87,-/pro Monat
    <br />
    Mindestbestellmenge: 1 Monat
    <br />
    Ausweis der Umsatzsteuer. incl. 16% MwSt.
    <br />
    <br />
    Hier heißt es sofort zugreifen, bevor jemand anders schneller ist:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/form.php">http://www.vogelfreund.de/form.php</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelnetzwerk: Werbefläche auf der Startseite frei

Die Seite wird geladen...

Vogelnetzwerk: Werbefläche auf der Startseite frei - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Wachteln frei im Garten halten

    Wachteln frei im Garten halten: Hallo ich habe seit ein Par Wochen legewachteln und ich wollte fragen ob wenn die von einer zwerghenne ausgebrütet werden und sich von klein an...
  3. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

    nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  4. Junge Amsel gefunden; frei lassen ?

    Junge Amsel gefunden; frei lassen ?: Hallo liebe Foristen, vor 5 Tagen habe ich eine junge Amsel draußen vor der Tür gefunden und mitgenommen. Seitdem ist sie auf dem Balkon aber...
  5. frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.

    frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.: ernst spalt, mein name, geb. i. oesterreich, seit 8 jahren projekt meiner kolonie von ca. 200 freifliegenden agas u. 1paar edelpapageien i....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.