Vogelpark Walsrode

Diskutiere Vogelpark Walsrode im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Von Euch waren doch sicherlich schon einige im Vogelpark Walsrode, oder? Ist es lohnenswert? Was gibt es zu sehen, überwiegend Papageien...

  1. Zorala

    Zorala Guest

    Hallo!
    Von Euch waren doch sicherlich schon einige im Vogelpark Walsrode, oder? Ist es lohnenswert? Was gibt es zu sehen, überwiegend Papageien oder auch Prachtfinken? Wißt Ihr noch wieviel EUR der Eintritt gekostet hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo Zorala!

    Also ich finde, der Vogelpark ist immer einen Besuch wert.
    Dort sind nicht nur Papageien, sondern auch 'ne Menge andere Piepmätze zu sehen.

    Schau mal hier:
    http://www.vogelpark-walsrode.de/

    Ciao
    Conny
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Walsrode

    Moin moin,


    also, die Preise für Tageskarte usw. findest du auf der HP die dir Conny schon gesacht hat!!

    ansonsten:

    Ich war letztes jahr im sommer da, hab mich mit einigen Usern un chattern dort getroffen.....und es war geil!!!

    Ausser Papageien gibts auch jedemenge Greifvögel, Hühner, Wachteln, Sittiche und auch Kanarien und Prachtfinken!!

    Und ne Flugshow, die mit dem eintritt schon bezahlt is *g*


    Ausserdem auch noch waschbären, eichhörnchen, irgendwelche minimäuse ect. am ausgang!!

    ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, war echt n geiler tach dort!!

    also nix wie hin.....mal schaun ob diesen sommer/frühling nochma nen treffen stattfindet!!!?

    bis dann,

    Torben
     
Thema:

Vogelpark Walsrode

Die Seite wird geladen...

Vogelpark Walsrode - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  3. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  4. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...