Vogelsterben in Aussenvoliere (Kanarien), HILFE!

Diskutiere Vogelsterben in Aussenvoliere (Kanarien), HILFE! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Soo, komme gerade vom Tierarzt, sie hat eine Kotprobe genommen und sagte Kropfabstrich bringt nichts, weil die zwei Kanaries, die ich mit hatte,...

  1. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    so ein Schmarrn, da stellen sich mir die Haare auf!! oftmals kann man diese Parasiten gerade bei den klinisch unauffälligen Tieren finden

    Du Arme, es ist wirklich schwer einen guten Tierarzt zu finden. Wahrscheinlich hat er eher den Abstrich bei diesen kleinen Tieren gescheut.
    Bitte ich weiss es nervt, aber hol eine zweite Meinung ein.

    liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen

    Luzy

    PS: mir gefallen deine Antworten und wie du dich NICHT provozieren läßt !!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelsterben in Aussenvoliere (Kanarien), HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelsterben im voliere

    ,
  2. vogelsterben in der volier

    ,
  3. gras für Kanarienvogel

    ,
  4. vogelsterben in voliere,
  5. warum sterben alle vögel in der voliere auf ein mal,
  6. vogelsterben in der voliere,
  7. aussenvoliere voegel sterben
Die Seite wird geladen...

Vogelsterben in Aussenvoliere (Kanarien), HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...